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Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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EIS Der unterirdischste Kundenservice, den ich in 23 Jahren Einzel- & Onlinehandel als Projektmanagerin erleben durfte

Sehr geehrtes EIS.de Team, sie unterstellen mir also Ware bewusst doppelt bestellt zu haben um mir selbst dann Arbeit zu machen und diese zu meinen eigenen Kosten an sie zu retournieren - merken sie selbst, oder? ... stellen sie sich diesen Prozess mal bitte aus Anwendersicht bzw. Kundensicht vor. Würde bedeuten, der Kunde legt zunächst seine gewünschten Artikel in den Warenkorb, geht über zur Erfassung seiner Kundenstammdaten, bis hin zur Auswahl des Zahlungsdienstleisters, etc.um diese dann final abzuschließen. Und das ganze macht er dann komplett nochmal um EIS.de zu ärgern und zwei gleiche Lieferungen mit exakt den identischen Artikeln zu erhalten. Zwei Mal hintereinander?! Warum sollte man das als Kunde tun? Allein an Hand der Zeitstempel in ihrem System, hätte ihre IT erkennen können, dass ich so schnell gar keine zwei Bestellungen hätte erfassen können. Warenkorb, Kunden Stammdaten erfassen, etc. ... Macht auch kein normaler Mensch einfach mal etwas doppelt bestellen. Auch dass sie diesen Fall mit der IT überprüft haben, wage ich zu bezweifeln. So einen Fall in der IT-Welt als Bug/Systemfehler zu identifizieren macht man nicht innerhalb weniger Minuten und kann schwer rekonstruiert werden und muss dann auch getestet werden. Auch dass sie ihr jetzt bereits ausgesprochenes Wort hinsichtlich der Rückerstattung (schriftlich festgehalten -Mail vom 04.05.2024) widerrufen, ist einfach nur unterste Schublade ggü. einem Kunden. Lesen sie mal den gesamten Ticketverlauf seit dem 27.04.2024 und jetzt so eine Antwort. Hat das Frau Frische bereits am 04.05. nicht korrekt geprüft oder ist das jetzt reine Willkür auf Grund der unfreundlichen Kollegin ihres Support am 27.05.2024 ca. 10.00 Uhr am Telefon? Einen Gutschein benötige ich sicherlich von ihnen auch nicht mehr. Wohl eher haben sie auf Grund von diesem Ereignis einen Kunden weniger und dies werde ich auch auf allen Kanälen dementsprechend mit einer Bewertung quittieren. Absolut frech einem Kunden so etwas zu unterstellen. Seinem Kunden (der zufällig selbst Projektmanager im B2C Umfeld und der Softwareentwicklung ist) zu unterstellen, dass er zu doof ist nur eine Bestellung zu tätigen ist wirklich grenzwertig. Zumal ich ihnen bereits wenige Minuten nach dem Ereignis direkt per Mail zurückgemeldet habe, dass hier ein Fehler vorliegt und die Bestellung zwei Mal erfasst wurde. Nur hat leider keiner von ihnen rechtzeitig- vor Versand der doppelten Bestellung darauf reagiert. Ein absolutes Unding und ein unterirdischer Kundenservice noch dazu. Das war der letzte Einkauf bei Eis.de Mit freundlichen Grüßen Am 27.05.2024 um 10:32 schrieb xx.xxx@eis.de: Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben doppelt bestellt, wie eine Überprüfung ergeben hat. In diesem Fall können wir gemäß unseren AGB die Rücksendekosten nicht übernehmen. Aus Kulanz kann ich Ihnen einen Gutschein mit einem Warenwert in Höhe von 5,00 EUR für eine zukünftige Bestellung an. Bitte geben Sie mir hierfür bitte eine Rückmeldung, damit ich diesen schnellstmöglich für Sie ausstellen kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, xx xx Second Level Support Eis.de | Es rappelt im Karton Entdecke Deine Sinnlichkeit auf www.eis.de! Lust auf mehr? Neuheiten, Trends und Inspiration gibt’s hier: www.instagram.com/eisde www.facebook.com/eisde www.eis.de/blog -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine wichtige Bitte: Löschen Sie bei einer evtl. Rückfrage nicht den Originaltext und geben Sie Ihre Kunden- oder eine Rechnungsnummer an. Wir sind dadurch in der Lage, Ihnen schneller und effektiver zu antworten. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Triple A Sales GmbH Kundenservice & Verwaltung Triple A Sales GmbH │ Am Lenkwerk 3 │ 33609 Bielefeld Tel: +49 521 1639 597 2 Fax: +49 521 - 3046863 Email: tina.naum@eis.de Anschrift für Rücksendungen: B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Terminal 2 Retourenannahme Triple A Sales GmbH Fuggerstraße 17 D-33689 Bielefeld

EIS Satisfyer lädt nicht auf

Mein Satisfyer Pro 2 kann nicht mehr aufladen. Es kann nicht am Kabel liegen, da wenn man versucht es aufzuladen der Punkt rot blinkt, jedoch nicht auflädt.

EIS Lockangebot wird nicht geliefert, teure Nachbestellung wird empfohlen.

Für meine Bestellung, bestehend aus 2 Sonderangeboten zu 0,00 € und 0,99 € und einem Artikel für 49,99 € um auf den Mindesbestellwert zu kommen, vom 28.03.24 wurde am 30.03.24 eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Laut DHL wurde sie Sendung angekündigt, ist aber nie bei DHL angekommen. Nach mehreren Nachfragen per Mail wurde mir der Kaufpreis erstattet. Der Fehler sei bei DHL. Auf meine Mitteilung das die Artikel online alle verfügbar sind wurde mir angeboten diese neu zu bestellen. Auf meine Nachfrage das diese jetz 41,22 € teurer sind und ich sie für den alten Rechnungspreis bestellen würde kam: "Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Nachlieferung leider nicht möglich, da durch unser vollautomatisches Bestellabwicklungssystem bereits alle erforderlichen Schritte für eine Rückerstattung in die Wege geleitet wurden. Sollten Sie die Artikel noch benötigen, bitten wir Sie, diese über unseren Online-Shop neu zu bestellen."

EIS Little secret lässt sich nicht abschalten

Genau wie andere nutzer lässt sich das toy nicht abschalten, die Verbindung am handy geht verloren aber abschalten lässt er sich nicht mehr

EIS Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist mein Produkt Defekt angekommen, bitte um Reklamation. Mit Freundlichen grüßen ****** ******

EIS AUFLADBARER SILIKON-MASSAGER, 19,5 CM

Nach wenigen Benutzungen des »Aufladbarer Silikon-Massager 19,5 cm« Bestellnummer: e0069440921 ist der Akku nicht mehr aufzuladen. Das Ladekabel war beim entfernen des Steckers aus dem Vibrator zum Teil schwarz und die LED flackert unregelmäßig anstelle eines Blinken bei der Aufladung des Akkus. Das Produkt wurde ausschliesslich in trockenen Räumen benutzt.

EIS Hug me defekt

Guten Morgen, Ich habe mir im Dezember den hug me bestellt,. Leider bin ich durch sehr viele Krankenhaus Aufenthalte und trennung meines Mannes erst jetzt dazu gekommen den auszupacken.leider musste ich nun feststellen das er defekt ist. Ich habe den angeschlossen zum Laden und es leuchtet die ganze zeit der on Schalter. Leider lässt er sich weder einschalten noch ausschalten. Er macht einfach garnichts. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße S.******

EIS Artikel defekt

Leider konnten wir das Produkt ‚Beam me up‘ 8,5cm nicht in Betrieb nehmen, da es auch durch mehrmaliges Wechseln der Batterien nicht funktionierte. Es muss wohl leider einen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt haben.

EIS Satisfyer lädt nicht richtig

Hallo, mein Satisfyer lädt nicht mehr richtig ich hatte ihn eine halbe std am ladekabel und er hat auch wie beim laden geblinkt aber hat nur 1% mehr Akku. Ich hatte ihn auch schon eine ganze Nacht am Ladekabel und er hatte nur 20% mehr .

EIS Druckpunkt Massagegerät mit Ausfall der Funktion

Ich habe eine Vielzahl an unterschiedlichen Massagegeräten mit Druckpunkt bei ihnen käuflich erworben. 2 verschiedene Geräte sind super, die anderen mangelhaft.

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