Guten Tag,
hatte den Vibrator bei der letzten Bestellung erworben und zeitweise genutzt. Nachdem beide Stufen eingeschaltet waren machte das Gerät ein Brummen und läßt sich nicht mehr einschalten. Auch das Laden klappt nicht mehr. Ich habe nun in der letzten Lieferung das selbe Gerät für den reduzierten Preis erworben. Einiges aus der Lieferung entspricht nicht meinen Vorstellungen und ich sende damit das defekte Gerät an Sie zurück. Der Preis lag bei ca 70€ und ich bitte um Rückerstattung.
Woher bekomme ich den Rücksendeschein und das Etikett für das Paket ?
Gruß
******
Teilen
31-08-2022 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.