2Kissen bestellt 18.09.22 keine bestätigung erhalten. Rg.bezahlt über PayPal

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420218
  • 122
Anzeige

Wenn ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Vesandbestätigung erhalte werde ich den Fall der
Rechtsabteilung übergeben.
Mitteilungen bitte in Deutscher Sprache.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2022 um 10:41 Uhr


Hallo Klaus,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Unser System ist hochgradig automatisiert und Bestellungen werden bearbeitet, bevor die Benachrichtigung gesendet wird, deshalb erhalten Sie die Rechnung vor der Benachrichtigung.

Keine Sorge, wir werden dafür sorgen, dass wir Ihnen eine weitere Benachrichtigung per E-Mail senden. Wenn Sie die Benachrichtigung nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, da Ihr E-Mail-Anbieter sie möglicherweise als Spam-E-Mail gekennzeichnet hat.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

22-09-2022 um 16:49 Uhr


Ich möchte wissen wann ich meine Bestellung erhalte, sie haben mein Geld also erwarte schnellstmöglich meine Bestellung.
Versandkosten haben Sie auch , ansonsten können Sie mir auch gerne den Betrag zurück überweisen. Es ist mir auch egal wie ihr Betrieb
Strukturiert ist, ich erwarte nach 4 Werktagen
Eine Versandbestätigung.

23-09-2022 um 09:09 Uhr


Hallo Klaus,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer S020804275139. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den Zollvorschriften des jeweiligen Landes.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derila.com/tracking?code=YT2226221236024717

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 12:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Angabe

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.