Habe versehentlich über das Bonusprogramm etwas bestellt

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  • 24 Mai 2023
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Habe am 16.04. ein Kopfkissen bestellt, was auch alles okay war. Würde aber im anschließenden Bonusprogramm mit 4 Augenmasken eingedeckt, die ich überhaupt nicht haben wollte. Sofortige Stornierung war leider nicht möglich. Deshalb habe ich sie zurück gesandt was auch nochmals mit Kosten verbunden war. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung meines überwiesenen Betrages, was über PayPal lief

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24-05-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 13:43 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2447291 bearbeitet wird

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

27-06-2023 um 06:50 Uhr


Habe keine Antwort und keine Rücküberweisung bekommen

12-07-2023 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen. Unsere Support-Mitarbeiter werden Ihnen die für die Bearbeitung erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse und hoffen, dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

Mit freundlichen Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 06:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie oft soll ich noch eine Bewertung abgeben? Habe doch schon geantwortet

5
UAB Ekomlita
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