Bitte nur die 2 Kissen und die 2 Bezüge senden
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Antwort von UAB Ekomlita
24-01-2023 um 15:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Damit wir Ihnen weiter helfen können, senden Sie uns bitte Ihre Daten an support@derila.com, damit wir unser System bezüglich Ihrer Bestellung überprüfen können.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 16:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen sie meine Bestellung.
2 Kissen u. 2 Bezüge.
Alles andere wollte ich nicht.
****** ******
Koßwiger Dorfstraße 19c
03226 Vetschau
MfG
M. ******
Antwort von UAB Ekomlita
25-01-2023 um 08:56 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten an support@derila.com zu senden, damit wir unser System bezüglich Ihrer Bestellung überprüfen können.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist voll nervig.
Zu meiner Bestellung noch eine Extrabestellung vom Verkäufer ausgelöst. Wie auch immer.
Lieferzeit überschritten bzw. bis jetzt noch keine Ware erhalten.
Und total nervig, 2x hat schon jemand angerufen und sich nach meiner Lieferanschrift erkundigt. Telefonnummer wurde als Spam angezeigt.
So etwas braucht kein Mensch. Mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme.
MfG
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