4 kissen zuviel bestellt

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460514
  • 147
Anzeige

Bitte nur die 2 Kissen und die 2 Bezüge senden

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 15:37 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Damit wir Ihnen weiter helfen können, senden Sie uns bitte Ihre Daten an support@derila.com, damit wir unser System bezüglich Ihrer Bestellung überprüfen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24-01-2023 um 16:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen sie meine Bestellung.
2 Kissen u. 2 Bezüge.
Alles andere wollte ich nicht.
****** ******
Koßwiger Dorfstraße 19c
03226 Vetschau

MfG
M. ******

25-01-2023 um 08:56 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten an support@derila.com zu senden, damit wir unser System bezüglich Ihrer Bestellung überprüfen können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist voll nervig.
Zu meiner Bestellung noch eine Extrabestellung vom Verkäufer ausgelöst. Wie auch immer.
Lieferzeit überschritten bzw. bis jetzt noch keine Ware erhalten.
Und total nervig, 2x hat schon jemand angerufen und sich nach meiner Lieferanschrift erkundigt. Telefonnummer wurde als Spam angezeigt.
So etwas braucht kein Mensch. Mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme.
MfG

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.