Derila Kissen

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501916
  • 174
Anzeige

Ich hatte bei Derila ein Kissen und 2 Bezüge bestellt. Nachdem ich hier gelesen hatte das diese Firma nicht ganz in Ordnung ist habe ich jetzt ein Riesen Problem. Wie kann ich das ganze Verweigern?

Teilen

12-06-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 15:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde geklärt zum Glück.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.