Ich habe Emsils geschrieben und die reagieren überhaupt nicht oder schreiben es liegt an PayPal .Lassbdie Finger von den Kissen die sehen nur Geld wenn jemand was zurück schicken möchte interessiert den nicht
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
07-11-2022 um 08:44 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kümmert sich keiner um die Reklamation und das man das Geld zurück bekommt obwohl die Ware noch original eingepackt ist und auf der Seite steht das man sie zurück schicken kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.