Da ich keine Kissen aus China haben möchte, wollte ich die Bestellung noch am selben Tag stornieren. Jetzt habe ich die bestellten Kissen da und bekomme keinen Retourschein. Ich will keine Rabatte, ich will einen Retourschein. Die Ware ist noch original verpackt und ich brauche sie nicht.
Ich werde meinen Anwalt einschalten, wenn meine EMail und Beschwerdeschreiben weiterhin ignoriert werden.
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Antwort von UAB Ekomlita
22-11-2022 um 15:17 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 05:39 Uhr
Habe noch immer kein rücketikett erhalten. Lediglich einige Angebote auf mehrere Mail verteilt.
Antwort von UAB Ekomlita
25-11-2022 um 05:26 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila-Support in Verbindung gesetzt haben!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.
Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 16:15 Uhr
Problem behoben
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