Sitzkissen

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2023
  • #559247
  • 94
Anzeige

Hallo!
Habe 2xSitzkissen auf Webseite Klaudena bestellt.Mit Paypal bezahlt.
Anschließend Bonusbutton verneint,keine Bestellung.
Danach wurde mir ein Aufstellung von 14 Produkten aufgelistet.Gesamtb.251,79.
Habe kompl.Bestellung sofort storniert.Kein Kontakt zu Bestellfirma.Am nächsten Tag,
Nachricht,Bestellung wäre schon vor der Auslieferung.
Bestellung ist noch nicht geliefert.Möchte mein Geld zurück über Paypal.

Teilen

11-11-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 07:11 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Synosh Ekomlita

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.