Falsch Bestellung.

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504781
  • 145
Anzeige

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Doppelt und falscher Artikel. Konnte es leider nicht mehr rückgängig machen.

Teilen

19-06-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 10:52 Uhr


Grüße,

Danke für dein Besorgnis. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter https://derila.com/contact mit

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um Ihnen bei Ihrem Anliegen angemessen weiterhelfen zu können,

Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag!

Derila Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.