Hallo, habe wie oben geschrieben 2 Kissen bestellt.
Das Geld wurde über Paypal abgebucht und ich denke das auch Emails zur Lieferbarkeit gekommen sind. Hatte 2 eMails , da in englisch , habe ich diese gelöscht.
Weiß nicht an wen ich mich weiter wenden kann. Möchte die Kissen natürlich haben.
Soll ich noch etwas warten? Auf englische Mails reagiere ich mit der Löschtaste.
Bitte um Hilfe.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
22-09-2022 um 11:06 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer YT2225121236021005. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den Zollvorschriften des jeweiligen Landes.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225121236021005
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 10:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, habe heute mein Päckchen erhalten. Musste aber gestern eine Suchanfrage stellen, da es nicht da war wie angekündigt.Habe mit Hermes Kontakt aufgenommen und mich über die Lagerorte der Pakete beschwert.
Es kann nicht sein, dass man Pakete einfach in einen Hausflur eines Betriebes stellt und hofft das alle Menschen die dort arbeiten ehrlich sind.
Man müsste die Fahrer sensibilisieren, dass nicht zu tun und wenn es eben so ist die Ware am nächsten Tag nocheinmal anzufahren.
Ansonsten habe ich das Kissen empfohlen bekommen und hoffe es ist so gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.