Rücksendung des Poliglu

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2023
  • #542643
  • 336
Anzeige

05.09.23 Email an support@poliglu.com
Rücksendung:
Das Poliglu-Gerät ist heute bei mir angekommen.
Die App für die Anwendung ist veraltet und ist nicht kompatibel mit meinem Smartphone.
An welche Adresse soll ich alles zurückschicken?
Mit bestem Gruß
Dr. Johanna ******

06.09.23 Email an support@poliglu.com
Rücksendung
Ich möchte Ihnen die Ware zurücksenden. Die Ware ist noch im Originalzustand verpackt.
Bitte senden Sie mir eine Rückführadresse zu. Entsprechend der genannten Möglichkeit habe ich dreimal mein Anliegen per Email an die vorliegende Adresse support@poliglu.com gesandt und mich auch telefonisch gemeldet (05.09. und 06.09.23). Bisher habe ich noch keine Rückantwort erhalten.

16.09.23 Email an support@poliglu.com
Rücksendung
Verbraucherschutz von Deutschland eingeschaltet

WIDERRUF GEKAUFTE WARE ODER BESTELLTE DIENSTLEISTUNG
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬Absender:
Dr. Johanna ******
Stelzendorfer Gutsweg 5
09116 Chemnitz
An:
Geschäftsführer: Vitalija Kreiviene
K. Donelaicio 60
LT-44248. Kaunas,
Lithuania
+1(469) 654-4213 Chemnitz, 16.09.23

Widerruf meines Vertrages
Bestellnummer #8694398
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag:
Online-Bestellung und Bestätigung unter #47vx6pm bei Poliglu Translator Team support@poliglu.com
• Poliglu Übersetzer 89,00 €
• Universal-Reiseadapter 24,99 €
• Multifunctional Cable 12,95 €
• Reiseetui 12,95 €

Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs.
Darüber hinaus widerrufe ich hiermit gem. Art 7 Abs. 3 S. 1 DSGVO vorsorglich meine Einwilligung in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, sofern diese wirksam erteilt wurde.
Ich fordere Sie auf, meine bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten unverzüglich zu löschen, Art. 17 Abs. 1 b) DSGVO.
Falls Sie meine personenbezogenen Daten weiteren Empfängern offengelegt haben, verlange ich außerdem, dass Sie die Empfänger über die Löschung meiner
personenbezogenen Daten informieren.
Ich bitte um unverzügliche Bestätigung, dass meine personenbezogenen Daten bei Ihnen gelöscht wurden sowie, dass Sie die weiteren Empfänger durch Zusendung einer Kopie über mein Löschungsverlangen informiert haben.
Sollten Sie meinem Löschungsersuchen nicht nachkommen, fordere ich Sie auf, Ihre
Entscheidung mir gegenüber unter Angabe der gesetzlichen Grundlage unverzüglich zu begründen. In diesem Fall sind die entsprechenden Daten umgehend zu sperren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johanna ******

Teilen

17-09-2023 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 08:58 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Ekomlita

19-09-2023 um 14:40 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Ekomlita

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.