Ich habe ein Sitzkissen am 21.1.23 bei Ihnen bestellt.Ich habe keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.Das mach mich schon ein wenig stutzig.
Paypal hat das Geld angewiesen und von Ihnen keine Reaktion.Kann ich noch mit der Lieferung rechnen oder bin ich einem Betrüger aufgesetzt?
Ich warte noch das Wochenende ab und werde Paypal benachrichtigen,das Geld zurück zu buchen.
In der Hoffnung auf Klärung verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
L.******
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
06-02-2023 um 11:27 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 22:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.