Bestellung am 29.1.2023 für ein Sitzkissen aufgegeben

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463521
  • 132
Anzeige

Ich habe ein Sitzkissen am 21.1.23 bei Ihnen bestellt.Ich habe keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.Das mach mich schon ein wenig stutzig.
Paypal hat das Geld angewiesen und von Ihnen keine Reaktion.Kann ich noch mit der Lieferung rechnen oder bin ich einem Betrüger aufgesetzt?
Ich warte noch das Wochenende ab und werde Paypal benachrichtigen,das Geld zurück zu buchen.
In der Hoffnung auf Klärung verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
L.******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 11:27 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 22:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.