Ich habe ein Synoshi Gerät mit Zubehör zum Preis von € 45,90 + € 17,95 bestellt und per Paypal am 02.06. bezahlt.
Es sollte alles in einem Paket versandt werden. Das Zubehör ist angekommen aber das Putzgerät nicht.
Wo bleibt die Ware? Bitte überprüfen sie die Lieferung.
MfG
****** ******
Teilen
05-07-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
07-07-2023 um 08:15 Uhr
Grüße,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben. Danke schön.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 10:46 Uhr
Es wurde mir eine Versandbestätigung gesandt. Dieses Paket ist auch angekommen. Aber wie schon reklamiert war in diesem Paket nur die 1/3 der Ware, die ich bestellt habe. Also wo ist der Rest? Ich habe inzwischen die
Lastschrift von Paypal für die fehlende Ware zurückgegeben.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.