Keine Ware erhalten.....am 19.10.2022 mit Pay Pal bezahlt!
Teilen
30-10-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
31-10-2022 um 06:18 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derila.com/tracking?code=YT2229321236022455
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?0 Kommentar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.