Ich habe am 24.09.2022 ein Derila Kissen mit Standardlieferung im Wert von 48,90 € bestellt und
Dieses mit PayPal bezahlt. Hierzu habe ich bis heute keine Bestellbestätigung noch sonstigen
Nachrichten erhalten. Ich bitte um Bestellbestätigung und wann ich die Lieferung erwarten kann.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
04-10-2022 um 08:20 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Versand befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derila.com/tracking?code=YT2226921236029160
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 21:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst als ich reagiert habe, kam eine Antwort oder Bestellbestätigung. Dies bin ich so nicht
gewohnt. Normalerweise erhält man sofort eine Bestätigung der Bestellung mit ca. Lieferdatum,
und nicht erst dann, wenn man selbst nachfragt. Das finde ich nicht gut, und kann Sie deshalb
nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.