UAB Ekomlita

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

UAB Ekomlita
Reklamationen & Beschwerden (408)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Ekomlita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UAB Ekomlita Artikel nicht bestellt - aber berechnet

Habe 1 Sitzkissen bestellt, und ohne es mitkriegen zu können landeten noch 4 Rückenkissen mit auf der Rechnung, natürlich nachdem alles schon bezahlt war, ganz mieser Trick. Hier gilt nicht nur als gekauft, was man ausdrücklich bestellt, sondern auch alles, was man nicht vom Kauf ausschließt.. Nach dt. Recht ist das Betrug, aber die Betreiber sitzen leider weit weg in Litauen........ Mal sehen, ob die Rückabwicklung klappt, sonst wird Paypal auch noch mit eingeschaltet. Absolut unseriöse Geschäftemacherei mit einem neuen Trick, auf den man gar nicht vorbereitet ist.

UAB Ekomlita Nichts bekommen

Bitte teilen sie mir mit was ich bestellt haben soll. 1025837176174 PP.4748.PP . Apple Services, Ihr Einkauf bei Apple Services. Ansonsten wünsche ich das Geld zurück.

UAB Ekomlita 4 x Derila Sleep Patches wurden nicht bestellt....

Am 13.03.2023 habe ich bei ihnen 2 x Derila Cooling Cover für 39,96 Euro + 4,95 Euro Versandkosten bestellt. Diese Bestellung ist okay und gewollt von mir. Auf der Zusammenfassung meiner Bestellung befand sich dann eine weitere Bestellung von 4 x Derila Sleep Patches für 55,96 Euro. Das habe ich nicht bestellt. Diese Bestellung konnte ich nicht löschen, rückgängig machen oder stornieren. Es gab für mich keine Möglichkeit diese Bestellung zu ändern. Schriftlich habe ich das auch so geschildert. Es tat sich nichts. Das Geld für die nicht bestellten Patches wurde um 15.02 Uhr vom Paypal Konto abgebucht. Das Geld für die von mir bestellten Derila Cooling Cover + Versandkosten wurden um 15.17 Uhr abgebucht. Bitte ändern sie die Bestellung und überweisen sie mir das Geld für die Sleep Patches wieder zurück. Ansonsten wird der Käuferschutz von Paypal sich melden. ****** ******

UAB Ekomlita Keine Bestellbestätigung erhalten

Am 08.03.2023 habe ich 2 - Derila Kissen online bestellt und per PayPal bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten. Ich möchte die Bestellung stornieren. Eine Postadresse ist mir nicht bekannt gegeben worden. Bei einer zwischenzeitlich erfolgten Lieferung bitte ich um einen Rücksendeschein.

UAB Ekomlita bezahlte Bestellung nicht erhalten

am 25.2.23 wurden folgende Artikel bestellt und bezahlt 2 Kissenbezüge für € 24,96 2 Kissenbezüge für € 39,96 2 Kopfkissen für € 78,91

UAB Ekomlita am 25. Februar 23 wurden 3 Zahlungen geleistet und k e i n e Ware geschickt

die erste Zahlung am 25.2.23 für die Kissen € 78,91 die zweite Zahlung am 25.2.23 für Bezüge € 39,96 die dritte Zahlung am 25.2.23 für Bezüge € 24,96 was ist los, wann erhalte ich endlich die bezahlte Ware? angeblich wurde die Ware am 27. Februar von MANUAL versendet!

UAB Ekomlita Bestellung zurück . Klarna will Geld

Ich habe Kissen von Derila zurück geschickt . Bestellung Nr. 8786643810431 . Leider ist nicht storniert ,weil Klarna will Geld von 48,90 Eur

UAB Ekomlita Rücksendung kein rücksendeschein

Ich habe ein Kissen und ein Bezug bestellt angekommen sind vier Kissen Bezüge ist ok. heute kam ein Paket mit vier Kopfkissen und kein Rücksendeschein hatte die Bestellung storniert habe bei PayPal die Bezahlung storniert wo bekomme ich einen Rücksendescheschein

UAB Ekomlita DIESE Bestellungen sind so nicht erfolgt. Wir möchten diese widerrufen.

Die Bestellun wurde über 1 Kissen und einen Bezug getätigt. DIE anderen Artikel waren unterlegt, aber nicht bestellt. Wir bitten um Rücküberweisung der getätigten Zahlungen.

UAB Ekomlita Artikel ohne Zustimmung bestellt

Ich habe ein Huusk Messer bestellen wollen und im Anschluss nach der eigentlichen Bestellung wurden mir weitere Artikel vorgeschlagen. Ich habe diese durchgeklickt in der Annahme, mir wird am Ende nochmal alles angezeigt, damit ich dann zahlungspflichtig bestellen kann. Ich habe dann jedoch bemerkt, dass mir bereits der Betrag zweier weiterer Artikel abgezogen wurden, ohne meine aktive Zustimmung, diese auch zahlungspflichtig zu bestellen. Damit ist nach § 312j Abs. 4 BGB kein rechtlich gültiger Vertrag zustandegekommen. Damit bin ich nicht verpflichtet, diese beiden Artikel zu bezahlen. Zudem ist diese Weise der Bestellung extrem unseriös und irreführend. Ich bitte darum mir den Betrag von der Huusk Leather Sheath (18,87€) und dem Huusk Sharpener (28,33€) umgehend zurückzusenden.

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben