Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474650
  • 239
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Am 08.03.2023 habe ich 2 - Derila Kissen online bestellt und per PayPal bezahlt.
Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.
Ich möchte die Bestellung stornieren.
Eine Postadresse ist mir nicht bekannt gegeben worden.
Bei einer zwischenzeitlich erfolgten Lieferung bitte ich um einen Rücksendeschein.

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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21-03-2023 um 08:12 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und/oder unseren Produkten weniger als eine 5-Sterne-Erfahrung hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an support@derila.com oder https://derila.com/contact senden

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir wollen es besser machen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Angelegenheit umgehend klären können.

Vielen Dank!

Derila Support-Team

21-03-2023 um 16:52 Uhr


support@derila.com
https://derila.com/contact

Guten Tag,
Sie haben auf meine Beschwerde vom 16. März 2022 über die öffentliche Plattform „Reklamation24“ reagiert.
Sie haben meine Fragen nicht beantwortet.
Ich fordere Sie auf, den per PayPal am 08. März 2022 gezahlten Betrag in Höhe von 78,91 €, wieder zurück zu erstatten.

Ein Vertrag ist zwischen den Parteien nicht zustande gekommen.
Sie haben meine Bestellung niemals bestätigt. Auch nicht, nachdem ich Ihnen diesen Sachverhalt bekannt gegeben hatte.
Es hat keine Lieferung stattgefunden.

Vorsorglich storniere ich gleichzeitig diese Bestellung und erwarte die Rückzahlung innerhalb 1 Woche.

Auch diese Nachricht wird öffentlich über „Reklamation24“ bekannt gegeben und ebenso per Brief zugestellt.

22-03-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2388171 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

25-03-2023 um 19:01 Uhr


support@derila.com

Guten Tag,
heute ist ein Paket mit HERMES Paketservice angekommen. Ohne Absender!

Auch im Paket war weder ein Lieferschein, eine Rechnung, noch ein Absender.

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und werde die Kissen wieder zurücksenden. Bitte senden Sie mir hierfür eine gültige Rücksende Adresse für die Rücksendung.

Diese Nachricht geht Ihnen auch per Brief zu.
Im Anhang lege ich das Widerrufsfomular bei.

Vielen Dank,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider fand überhaupt kein "Kundenservice" statt. Meine Fragen wurden nicht beantwortet.

5
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