DIESE Bestellungen sind so nicht erfolgt. Wir möchten diese widerrufen.

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471899
  • 162
Anzeige

Die Bestellun wurde über 1 Kissen und einen Bezug getätigt. DIE anderen Artikel waren unterlegt, aber nicht bestellt. Wir bitten um Rücküberweisung der getätigten Zahlungen.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 15:28 Uhr


Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um dieses Problem zu lösen, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com und https://derila.com/contact

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Derila Support-Team

01-04-2023 um 09:12 Uhr


Ich brauche die Bestätigung der Firma, dass die Pakete dort angekommen sind.

LG ****** ******

13-04-2023 um 11:18 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht an uns. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer: 2356307 erledigt ist.
Wobei unser Agent Sie über die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung informiert hatte.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

Derila Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 12:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind alle Feler bereinigt worden.
Ich hoffe, dass das Bestellprogramm geändert worden ist. Reklamationen oder Rücksendungen sind sehr zeitaufwändig.
Die Rückzahlung wurde zeitnah bestätigt und getätigt. Die Entgegennahme der Rücksendung wurde erst nach Aufforderung getätigt. MfG ****** ******

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.