Die Bestellun wurde über 1 Kissen und einen Bezug getätigt. DIE anderen Artikel waren unterlegt, aber nicht bestellt. Wir bitten um Rücküberweisung der getätigten Zahlungen.
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Antwort von UAB Ekomlita
08-03-2023 um 15:28 Uhr
Hallo,
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um dieses Problem zu lösen, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com und https://derila.com/contact
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Derila Support-Team
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 09:12 Uhr
Ich brauche die Bestätigung der Firma, dass die Pakete dort angekommen sind.
LG ****** ******
Antwort von UAB Ekomlita
13-04-2023 um 11:18 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht an uns. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer: 2356307 erledigt ist.
Wobei unser Agent Sie über die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung informiert hatte.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.
Derila Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 12:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es sind alle Feler bereinigt worden.
Ich hoffe, dass das Bestellprogramm geändert worden ist. Reklamationen oder Rücksendungen sind sehr zeitaufwändig.
Die Rückzahlung wurde zeitnah bestätigt und getätigt. Die Entgegennahme der Rücksendung wurde erst nach Aufforderung getätigt. MfG ****** ******
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