Artikel ohne Zustimmung bestellt

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471777
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Ich habe ein Huusk Messer bestellen wollen und im Anschluss nach der eigentlichen Bestellung wurden mir weitere Artikel vorgeschlagen. Ich habe diese durchgeklickt in der Annahme, mir wird am Ende nochmal alles angezeigt, damit ich dann zahlungspflichtig bestellen kann.
Ich habe dann jedoch bemerkt, dass mir bereits der Betrag zweier weiterer Artikel abgezogen wurden, ohne meine aktive Zustimmung, diese auch zahlungspflichtig zu bestellen. Damit ist nach § 312j Abs. 4 BGB kein rechtlich gültiger Vertrag zustandegekommen. Damit bin ich nicht verpflichtet, diese beiden Artikel zu bezahlen. Zudem ist diese Weise der Bestellung extrem unseriös und irreführend. Ich bitte darum mir den Betrag von der Huusk Leather Sheath (18,87€) und dem Huusk Sharpener (28,33€) umgehend zurückzusenden.

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08-03-2023 um 15:30 Uhr


Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um dieses Problem zu lösen, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@get-huusk.com https://get-huusk.com/contact

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Huusk Support Team

08-03-2023 um 16:27 Uhr


Nach § 312j Abs. 4 BGB ist kein rechtlich gültiger Vertrag zustandegekommen. Damit bin ich nicht verpflichtet, zwei der bestellten Artikel zu bezahlen. Ich bitte darum, mir den Betrag von der Huusk Leather Sheath (18,87€) und dem Huusk Sharpener (28,33€) umgehend zurückzusenden.

09-03-2023 um 06:19 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2334184 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

09-03-2023 um 08:22 Uhr


Ich habe keine E-Mail bekommen. Auch im Spam-Ordner ist keine E-Mail zu finden.
Ich bitte um eine Rückerstattung von 47,20€ als Entschädigung der nicht gewollten Ware, sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.

12-03-2023 um 20:38 Uhr


Bis jetzt habe ich diesbezüglich keine weitere E-Mail bekommen.
Ich erwarte immer noch eine Rückerstattung von 47,20€ für die nicht bestellten Artikel. Das Messer das angekommen ist, ist zudem stumpf, unhandlich, schwer und ganz und gar nicht qualitativ, wie auf der Website angegeben. Die ganze Website ist voller Lügen und falschen Versprechungen. Damit fällt es zusätzlich unter § 263StGB. Ich werde demnach dies zur Anzeige bringen und einen Rechtsanwalt einschalten, wenn ich nicht bald mein Geld zurück bekomme.

16-03-2023 um 07:15 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2376592 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 09:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice antwortet, aber es braucht eine Weile bis man hilfreiche Ergebnisse bekommt.
Ware wurde letztendlich zurückgeschickt und Geld zum Glück zurückerhalten. Trotzdem musste ich hohe Rücksendekosten zahlen.
Bin aber einfach froh, diese Billigware nicht mehr hier zu haben.

7
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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