Ich habe zu viel Kissen bestellt und es denen auch gemeldet und sie nehmen sich nichts von der Rücksendung an
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
14-10-2022 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 07:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur sagen Finger weg die Firma sieht nur Geld mehr interessiert dennnicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.