Ein Kissen bestellt, vier wurden bei PayPal abgezogen.

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465537
  • 151
Anzeige

Ein Kissen bestellt, vier wurden bei PayPal abgezogen. Nach Angebot, ich würde die vier reduziert bekommen und ich nur eins wollte, keine Antwort mehr erhalten. Da ich dsa jetzt im Internet öfter gehört habe, werde ich die Sache bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, denn auch ich habe keine Bestätigung oder Rechnung erhalten. Das ist eindeutig Betrug.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2023 um 07:48 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben! Wir sind mehr als glücklich, Ihnen heute helfen zu können.

Wir hatten einige Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

Wenn ja, teilen Sie uns bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, damit wir den Vorgang für Sie nachverfolgen können.

Sie können uns eine der folgenden Angaben machen, damit wir Ihre Bestellung nachschlagen können:

E-Mail-Adresse, über die Sie die Bestellung aufgegeben haben
Bestellnummer
Vollständiger Name
Tracking-Nummer (falls Sie eine haben)

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

12-02-2023 um 12:39 Uhr


Sie haben doch oben alle Informationen, die Sie brauchen und mir bereits angeboten, die Hälfte des Kaufpreises zurückzuzahlen. Da war keine Rede von einer nicht bekannten Mailanschrift. Ich habe keine Trackingnummer, da Sie sich bislang mit rein gar nichts, keine Bestätigung, keine Rechnung, keine Lieferung, zurückgemeldet haben. Nur fast 88,91 € abgezogen von meinem PAylakonto ahben Sie bislang. Da ich im Netz bereits oft, leider erst nach meiner Bestellung, von genau denselben Problemen andere Kundne gehört habe, scheint das ja Ihre Geschäftsidee zu sein. Falsch und zu viel abrechnen und nicht antworten. Bei PayPal haben Sie ja geantwortet und fanden Ihr Vorgehen wohl völlig normal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 15:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin ziemlich sicher, dass für den Fall, dass ich die Sache nicht hier veröffentlicht hätte und bei der Verbraucherzentrale, dass sich dann gar nichts getan hätte. Liest man die selben Fälle im Netz wie meinen, nämlich keine Rechnung, keine Bestellbestätigung, aber den vierfachen Kaufpreis abziehen, dann weiß man, was die vorhaben. Mir tut es nur Leid für Leute, die sich nicht so gut wehren können. Das geht mit Übersetzungsgeräten, Kissen, Messern schon so seit mindestens Oktober 2022, siehe Facebook, hier etc.

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.