Erschwerte bis vehinderte Rücksendung meines Einkaufs

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420548
  • 195
Anzeige

Ich habe am 1.9.2022 ein Derila Kissen und 4 Kissenbezüge gekauft, wobei ich bei den Kissenbezügen verdrückt habe , es sich aber nicht mehr ändern ließ . Aber es gab ja die Option Rückgabe . Die Ware kam in einem kleinen, das Kissen war gefaltet , Paket geliefert von Hermes ohne Absender. Der Lieferung lag weder ein Lieferschein, noch sonst irgendetwas , was auf den Absender schließen ließ . Zum Gebrauch des Kissens stand 24 Stunden ruhen lassen damit es sich entfalten kann . Als ich nach 24 Stunden mein Gesicht auf das Kissen legte , war mir das so unangenehm , daß ich mich entschloss , das Kissen und die Bezüge zurück zu schicken. Dies wird von der Firma verhindert durch einen E-Mail Verkehr , der der nicht auf meine Bitte um Information zur Rücksendung eingegangen wird. Jetzt wird mir mitgeteilt, dass ich die Bezüge zurückschicken könnte nicht aber das Kissen , weil ich es aus der Verpackung genommen habe !

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2022 um 08:28 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1982924 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

23-09-2022 um 13:03 Uhr


Ich habe keine E-Mail unter dieser Ticketnummer bekommen
Ticketnummer : 1982924

26-09-2022 um 11:12 Uhr


Hallo ******,

Bevor wir fortfahren, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keine Produkte annehmen können, die bereits für hygienische Zwecke verwendet wurden. Wie Sie wissen, ist dieser Artikel nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Wenn Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien erfahren möchten, besuchen Sie bitte diesen Link: https://derilasleep.com/return

Andererseits können Sie die Kissenbezüge gerne im originalen, unbenutzten Zustand mit noch intakter Verpackung an uns zurücksenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies der Fall ist.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

26-09-2022 um 13:14 Uhr


Ich habe das Kissen nicht für hygienische Zwecke benutzt ! Um aber das Kissen überhaupt in Augenschein nehmen zu können , mußte ich es aus der Verpackung nehmen , da es gefaltet war ! Ich bin entsetzt über ihr Geschäftsgabaren und fühle mich betrogen !
Und die Kissenbezüge kann ich auch immer noch nicht zurück schicken, keine Lieferadresse , kein Retourenschein .
Soviel zu so schnell wie möglich

27-09-2022 um 10:44 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Leider müssen sich die Artikel für die Rücksendung der Bestellung im Originalzustand des Herstellers mit allem dazugehörigen Zubehör und intakter Verpackung befinden. Da diese Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir den Rücksendeprozess derzeit nicht einleiten.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

27-09-2022 um 12:26 Uhr


Wieso kann ich die Kissenbezüge nicht zurück schicken , 4 Stück , orginal verpackt nicht benutzt !
Ich fordere sie hiermit nochmals auf mir die Möglichkeit , der von Ihnen garantierten Rücksendung zu ermöglichen!
Wobei ich vermute , dass sie alles tun werden , um mir mein Geld zu erstatten !

28-09-2022 um 09:12 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Kissenbezüge im unbenutzten Originalzustand mit noch intakter Verpackung an uns zurücksenden können. Leider können wir das Derila-Kissen nicht annehmen, da es bereits geöffnet war.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie fortfahren möchten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts erreicht , und wenn sie unsere Konversation lesen ist das ein schlechter Witz. EBay Kleinanzeigen ist voll von diesen Kissen , und alle ungenutzt , warum wohl
Betrug der frechsten Art und Weise

8
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.