TELEFONISCHER BETRUG

  • Noch offen
  • 11 Apr 2023
  • #481798
  • 260
Anzeige

Sie haben mich angerufen während der Bestellung um mich am Telefon zu betrügen. Ich habe ein Kissen bestellt und Sie haben dazu andre Bestellungen in meinem Namen gemacht.

Ich habe nur ein Kissen erhalten und mehre Bezüge

Ich fordere Sie hiermit auf sofort mein Geld sofort zurück zu zahlen.
Ich warte auf mein Geld seit September

BIS JETZT IST NICHTS PASSIERT

ICH FORDERE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK

Teilen

11-04-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 14:29 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Wenden Sie sich bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen gerne an support@derila.com und https://derila.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Derila Support-Team

12-04-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2023 um 08:06 Uhr


Hallo
Nein nicht das PROBLEM IST NOCH OFFEN.
Nach so viel Zeit verschiebt DERILA DIE LÖSUNG IMMER NOCH UND HABE MEIN GELD NICHT ZURÜCKBEKOMMEN!

08-05-2023 um 06:39 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Fragen haben.

Wir wissen Ihre Frage sehr zu schätzen, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir schätzen es sehr, wenn sich Kunden mit Fragen an uns wenden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Derila

08-05-2023 um 20:55 Uhr


Ich habe DERILA Support schon mehrfach darum gebeten dass sie mein geklautes Geld zurückzahlen. Bis jetzt nur Waagen, wiederholten und nichts Problem lösenden Antworten. Wenn so weitergeht wird das Gericht schneller sein als DERILA!

15-05-2023 um 07:24 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies ist nicht das, was wir wollten, dass Sie sich fühlen.

Wie von einem unserer Vertreter erwähnt, müssen wir den offenen Streit oder Anspruch weiterhin über Paypal lösen, um Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, wenn der Fall über PayPal geklärt wird, nur die Rückerstattung vornehmen können, aber solange der Fall noch offen ist, können wir nichts unternehmen und warten einfach auf die Entscheidung von Paypal.

Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal dafür und seien Sie versichert, dass alle Ihre wertvollen Beiträge an unser Team weitergeleitet werden.

Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

15-05-2023 um 08:50 Uhr


Hallo
Diesen Betrug ist im September 2023 geschehen! Das kann nicht sein dass diesen klaren Fall von Paypal 8 Monate untersucht werden muss!
Es ist einfach beschämende!

18-05-2023 um 14:39 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich an support@derila.com oder https://derila.com/contact. Einer unserer Mitarbeiter kann Ihnen entsprechend und sofort bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unsere Support-Mitarbeiter, um dieses Problem zu beheben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern erneut, dass es uns so leid tut.

Alles Gute,

26-06-2023 um 08:59 Uhr


Es ist nichts gelöst. DERILA vertreibt die Zeit mit wiederholten Antworten. Teilweise sagen sie dass ich mich an meine Bank wenden muss. Ich habe über Paypal bezahlt und wird auch nicht gelöst. Meine Bank sagt dass sie nicht dafür verantwortlich ist und kann auch nichts machen. Das ist eine tolle Art den Menschen Geld zu entwenden.

12-07-2023 um 09:47 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen. Unsere Support-Mitarbeiter werden Ihnen die für die Bearbeitung erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse und hoffen, dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

Mit freundlichen Grüße,

26-07-2023 um 08:31 Uhr


Es muss eine Möglichkeit geben dass DERILA mein geklautes Geld zurück überweist. Egal wie , über Paypal oder direkt an meine Kreditkarte. Sie weigern sich mit der Begründung dass mein Bank das machen muss. Das ist eine falsche Aussage!

26-07-2023 um 08:33 Uhr


Ich habe schon mehrmals per Mail an den Support geschrieben ohne bis jetzt eine konkrete Lösung

10-10-2023 um 08:02 Uhr


Hallo wann bekomme ich mein geklautes Geld zurück?
Sie spielen auf Zeit aber ich brauche mein Geld!

08-12-2023 um 20:07 Uhr


Warte noch auf mein geklautes Geld

15
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.