Falsche Bestellung

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453860
  • 149
Anzeige

Habe anstatt 1 sitzkissen, 4 sitzkissen bestellt, aus Versehen.
Ich hoffe, dass sie es rückgängig machen können.

Rechnungs.nr.ref-6858348-8919446

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 06:36 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wir setzen uns für eine schnelle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung ein; Daher werden alle Bestellungen nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisch im Lager verpackt und versendet.

Wir werden uns jedoch weiterhin bei unserem Lagerteam erkundigen, ob es möglich ist, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu stornieren oder zu ändern. Wir werden uns schnellstmöglich mit diesen Informationen bei Ihnen melden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

03-01-2023 um 07:31 Uhr


Hallo ******,

Nur um Ihre Bedenken zu verfolgen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich auf 1 Sitzkissen geändert haben und darum gebeten haben, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wird. Dies sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden abgeschlossen sein. Wir senden Ihnen eine E-Mail-Bestätigung, sobald sie bearbeitet wurde.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.