Ich habe zwei Pakete erhalte, welche ich nicht bestellt habe.
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Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 07:53 Uhr
Ich habe keine E-Mail und auch keine Rechnung erhalten!
Antwort von UAB Ekomlita
05-10-2022 um 08:05 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1988508 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 06:59 Uhr
Bitte um Klärung wegen vermeintlich offener Zahlungen.
Antwort von UAB Ekomlita
20-10-2022 um 08:48 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila-Support in Verbindung gesetzt haben!
Wir können sehen, dass es eine laufende Rückbuchung für diese Transaktion gibt. Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir der Bank so schnell wie möglich direkt antworten.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 09:00 Uhr
Gibt es jetzt noch offene Zahlungen?
Antwort von UAB Ekomlita
25-10-2022 um 08:50 Uhr
Hallo ******,
Wir können bestätigen, dass es für diese Transaktion noch eine laufende Rückbuchung gibt. Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir der Bank so schnell wie möglich direkt antworten.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 09:33 Uhr
Danke für die Information.
Antwort von UAB Ekomlita
28-10-2022 um 08:29 Uhr
Hallo Gerald,
Danke für Ihre Antwort.
Wir empfehlen Ihnen, sich zur Klärung dieser Angelegenheit bitte direkt an Ihre Bank zu wenden.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.
Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 19:46 Uhr
Ich möchte den Artikel für mich Kostenneutral zurücksenden und alles wäre super.
Ein positives Feedback kann es sonst nicht geben!
Antwort von UAB Ekomlita
31-10-2022 um 11:41 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Rücksendung vorerst nicht bearbeiten können, da wir sehen können, dass für diese Transaktion eine laufende Rückbuchung erfolgt.
Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir direkt an die Bank antworten.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2022 um 12:17 Uhr
Ich kann auch nicht überweisen, denn es funktioniert irgendwie nicht.
Ich erwarte eine kostenlose Rücknahme.
Antwort von UAB Ekomlita
01-11-2022 um 08:24 Uhr
Hallo ******,
Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendung in der Zwischenzeit nicht bearbeiten können, da die Rückbuchung noch läuft.
Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir direkt an die Bank antworten.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 08:37 Uhr
Ich habe den offenen Betrag trotz bestehender Probleme überwiesen.
Antwort von UAB Ekomlita
01-11-2022 um 08:49 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir der Bank direkt antworten werden, da die Rückbuchung noch läuft.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 07:55 Uhr
Problem behoben
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