Falsche Ware

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
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Ich habe zwei Pakete erhalte, welche ich nicht bestellt habe.

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Ärger mit UAB Ekomlita?

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05-10-2022 um 07:53 Uhr


Ich habe keine E-Mail und auch keine Rechnung erhalten!

05-10-2022 um 08:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1988508 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

19-10-2022 um 06:59 Uhr


Bitte um Klärung wegen vermeintlich offener Zahlungen.

20-10-2022 um 08:48 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila-Support in Verbindung gesetzt haben!

Wir können sehen, dass es eine laufende Rückbuchung für diese Transaktion gibt. Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir der Bank so schnell wie möglich direkt antworten.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20-10-2022 um 09:00 Uhr


Gibt es jetzt noch offene Zahlungen?

25-10-2022 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

Wir können bestätigen, dass es für diese Transaktion noch eine laufende Rückbuchung gibt. Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir der Bank so schnell wie möglich direkt antworten.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-10-2022 um 09:33 Uhr


Danke für die Information.

28-10-2022 um 08:29 Uhr


Hallo Gerald,

Danke für Ihre Antwort.

Wir empfehlen Ihnen, sich zur Klärung dieser Angelegenheit bitte direkt an Ihre Bank zu wenden.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

29-10-2022 um 19:46 Uhr


Ich möchte den Artikel für mich Kostenneutral zurücksenden und alles wäre super.
Ein positives Feedback kann es sonst nicht geben!

31-10-2022 um 11:41 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Rücksendung vorerst nicht bearbeiten können, da wir sehen können, dass für diese Transaktion eine laufende Rückbuchung erfolgt.

Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir direkt an die Bank antworten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

31-10-2022 um 12:17 Uhr


Ich kann auch nicht überweisen, denn es funktioniert irgendwie nicht.
Ich erwarte eine kostenlose Rücknahme.

01-11-2022 um 08:24 Uhr


Hallo ******,

Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendung in der Zwischenzeit nicht bearbeiten können, da die Rückbuchung noch läuft.

Um Verwirrung zu vermeiden, werden wir direkt an die Bank antworten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

01-11-2022 um 08:37 Uhr


Ich habe den offenen Betrag trotz bestehender Probleme überwiesen.

01-11-2022 um 08:49 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir der Bank direkt antworten werden, da die Rückbuchung noch läuft.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 07:55 Uhr


Problem behoben

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