Huusk Kundendienst reagiert überhaupt nicht, brauche einen Rücksendeschein

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  • 27 Nov 2022
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Am 11.11.2022 habe ich 3 Huusk Messer und 3 Lederscheiden bestellt und dabei wurde auch ein Haarko Messer durch einen Trick mitbestellt. Das Haarko Messer wollte ich sofort stornieren, ging aber nicht.
Am 14.11.2022 habe ich das Paket erhalten und wurde von der Qualität der Ware sehr entäuscht. Aus diesem Grund wollte ich 2 Huusk Messer und das Haarko Messer zurückschicken. Ein Huusk Messer behalte ich weil ich es ausprobiert habe.
Am 17.11. und 24.11.2022 habe ich E-Mails über Kontaktformular unter https://huuskstore.com/contact versendet um einen Rücksendeschein zu bekommen und bis heute keine Antwort bekommen.
Ich habe die Ware über PayPal bezahlt und möchte die Ware nicht behalten und mein Geld zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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28-11-2022 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

28-11-2022 um 12:59 Uhr


Hallo SupportTeam,
danke für die schnelle Anwort.
Natürlich haben Sie sofort reagiert auf unsere Bestellung am selben Tag (11.11.2022).
Wir warten bis heute noch das Sie auf unsere 2 Mails von 17.11.2022 und 24.11.2022 antworten in dennen wir Sie gebeten haben um einen Rücksendeschein.
Wir möchten Ihnen die Ware zurückschicken, es entspricht nicht unseren Erwartungen und Ihrer Werbung für die Messer.
Bitte beachten Sie das wir nach 3 Tage nach Erhalt der Ware (14.11.2022) die erste Mail geschrieben haben.
Noch einmal Bitte um einen RÜCKSENDESCHEIN.
Mit freundlichen Grüßen,
******

29-11-2022 um 06:49 Uhr


Hallo ******,

Möchten Sie uns mitteilen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und die Verpackung noch intakt ist?

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und wir werden umgehend mit dem Rücksendeprozess beginnen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

29-11-2022 um 12:44 Uhr


Hallo SupportTeam,
Ich möchte Ihnen folgende Produkte die sich unbenutzt und in intakter Verpackung befinden, zurücksenden:
2 Stück Huusk Knife
2 Stück Huusk Leather Sheath
1 Stück Haarko Knife.

Ich behalte 1 Stück Huusk Knife und 1 Stück Huusk Leather Sheath, da ich diese benutzt habe.
Bitte schnellstmöglich um einen Rücksendeschein.
Mit freundlichen Grüßen,
******

30-11-2022 um 07:56 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmaliges Angebot haben wir uns gefragt, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % interessiert sind, falls Sie sich entscheiden, die unbenutzten Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zu behalten.

Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendegebühr zu Lasten des Kunden geht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihre 15 %-Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

30-11-2022 um 14:27 Uhr


Hallo SupportTeam,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich teile Ihnen mit das ich kein Interesse an das Angebot habe.
Es dürfen für mich keine Rücksendekosten sein denn ich befinde mich in dem Raum 14 Tage nach Erhalt der Ware fallen keine Gebühren und Sie wurden darüber informiert:
a) Paket mit Ware erhalten am 14.11.2022;
b) Zwei Mails am 17.11.2022 und 24.11.2022 habe ich Ihnen gesendet mit dem Vermerk das wir die Ware zurück geben wollen. Die Mails haben Sie bekommen denn ich erhielt die Meldung „Thank you for your message!“.

Hier nun ein Auszug aus Ihre Geschäftsbedienungen:

„Rücksendekosten
Wenn Sie uns darüber informieren, dass Sie Ihre gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gekauften Produkte zurückgeben möchten, fallen keine Rückgabegebühren an, und sobald wir Ihr gekauftes Produkt erhalten haben, werden wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen“.

Das heißt nun das Sie das Rücksendeformular mit der Rücksendeadresse uns zukommen lassen ohne Rücksendegebühr.

Mit freundlichen Grüßen,
******

07-12-2022 um 19:06 Uhr


Hallo SupportTeam,
wir warten jetzt seit ein paar Tage auf eine Antwort von Ihnen (letzter Kontakt zwischen uns :30.11.2022).
Wir würden gerne wissen wie es weiter geht, wir warten immer noch auf eine Rückmeldung (Rücksendeschein) und hoffen jetzt auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
******

08-12-2022 um 08:49 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

09-12-2022 um 21:16 Uhr


Hallo SupportTeam,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Heute Freitag den 9.12.22 habe ich das Rücksendepaket (DHL) abgegeben, bzw. das Rücksendeformular (mit Trackingscode und Transportunternehmen) Ihnen abgeschickt.

Sie schreiben wenn ich noch Fragen habe soll man Sie kontaktieren.
Ich verstehe immer noch nicht warum die Versandkosten für die Rücksendung von Kunden getragen werden sollen. In diese Sache habe ich Sie noch angesprochen und wurde immer ignoriert / habe keine Antwort bekommen.
Denn nach https://huusk-original.com/return geben Sie an:
„Wenn Sie uns darüber informieren, dass Sie Ihre gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gekauften Produkte zurückgeben möchten, fallen keine Rückgabegebühren an, und sobald wir Ihr gekauftes Produkt erhalten haben, werden wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen.“

Ich habe Sie doch informiert innerhalb von 14 Tagen (bzw. 3 Tage nach Erhalt der Ware) das ich Messer zurück geben will, siehe dazu die Historie unser Email Korrespondenz.
Was sagen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
******

12-12-2022 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Huusk-Support gewendet haben.

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Sobald die Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

16-12-2022 um 22:22 Uhr


Hallo SupportTeam,

Heute Freitag den 16.12.2022 wurde Ihnen die Sendung (Rücksendepaket) erfolgreich zugestellt.

Sie schreiben wenn ich noch Fragen habe soll man Sie kontaktieren.
Obwohl ich Sie schon öfters angesprochen habe, verstehe immer noch nicht warum die Versandkosten für die Rücksendung von Kunden getragen werden sollen. In dieser Sache wurde ich immer ignoriert / habe keine Antwort bekommen.
Denn nach https://huusk-original.com/return geben Sie an:
„Wenn Sie uns darüber informieren, dass Sie Ihre gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gekauften Produkte zurückgeben möchten, fallen keine Rückgabegebühren an, und sobald wir Ihr gekauftes Produkt erhalten haben, werden wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen.“

Ich habe Sie doch informiert innerhalb von 14 Tagen (bzw. 3 Tage nach Erhalt der Ware) das ich Messer zurück geben will, siehe dazu die Historie unseren Email Korrespondenz.
Warum antworten Sie mir nicht klar auf diese Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
******

22-12-2022 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

Danke fürs Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6359538 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung gestern, den 21. Dezember 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 17:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dank Reklamation24 hat der Kundenservice schnell reagiert. Alle meine Versuche davor waren erfolglos.
Die Sache ist erledigt.
Korrekt ist nicht alles gelaufen, da ich die Rücksendekosten bezahlen musste, obwohl die Geschäftsbedingungen anders zeigten.

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UAB Ekomlita
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