Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nach 3 Wochen Wartezeit auf das Kissen endlich die Lieferung bekommen.
Leider entspricht das Kissen überhaupt nicht meinen Erwartungen.
Nun möchte ich das Kissen zurückschicken und mein Geld über Paypal wieder haben.
Leider finde ich keine Rubrik um an eine Rücksendeetikett zu kommen und/oder eine Rückmeldebescheinigung mit Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages zu bekommen.
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Antwort von UAB Ekomlita
19-09-2022 um 12:55 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Herstellerzustand und ob die Verpackung noch intakt ist?
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 18:06 Uhr
Es wurde mir ein Rücksendeticket versprochen, ich warte aber immer noch darauf
Antwort von UAB Ekomlita
04-10-2022 um 08:42 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2005692 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 13:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war es sehr schwierig an die Firma ranzukommen, es hat alles sehr lange gedauert
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