Ich möchte das gelieferte Kissen zurück schicken und finde keinen Link für ein Rücksende Etikett

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419075
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nach 3 Wochen Wartezeit auf das Kissen endlich die Lieferung bekommen.
Leider entspricht das Kissen überhaupt nicht meinen Erwartungen.
Nun möchte ich das Kissen zurückschicken und mein Geld über Paypal wieder haben.
Leider finde ich keine Rubrik um an eine Rücksendeetikett zu kommen und/oder eine Rückmeldebescheinigung mit Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages zu bekommen.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 12:55 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Herstellerzustand und ob die Verpackung noch intakt ist?

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

03-10-2022 um 18:06 Uhr


Es wurde mir ein Rücksendeticket versprochen, ich warte aber immer noch darauf

04-10-2022 um 08:42 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2005692 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 13:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war es sehr schwierig an die Firma ranzukommen, es hat alles sehr lange gedauert

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.