Kein Rücksendeschein!

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417514
  • 122
Anzeige

Angeblich habe ich am 17092022 mehrere Artikel Bestell. Daraufhin habe nach etwa 6-8 Stunden per Mail eine Stornierung gebeten, Rückmeldung kam, das ginge nicht mehr!
Geliefert wurde am 22.08.22. Am 27 des gleichen Monats habe ich den Rücksendeschein angefordert. Am 09.09 bekam ich eine weitere Mail, Fr. Reha Nabel M teilte mir mit, das kurzfristig per Mail runtergeladen werden könne.
Heute 14.09.22 bekam ich erneut eine Lieferung aber kein Rücksendeschein.
Es handelt sich um Rechn. Nr. enence- 5707498-74214770 68,91 €
-74278775 42,96 €
-74211531 79,96 €
Transaktion Nr. H4249292492404E -7421536 65,96 €
****** ******
Bergstr.22
92442 Wackersdorf

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2022 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird verursacht!

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.