Am 05.08.2022 erhielt ich einen Enence-Traslator. Am 06.08.2022 wollte ich diesen zurück senden und bat um einen Rücksendeschein, den ich bis heute (05.09.2022) nicht erhalten habe. Weder Enence noch UAB World noch Paypal fühlen sich dafür zuständig. Nun habe ich den Übersetzer mit allen Unterlagen , die mir vorlagen an das Logistic Center Yun Express Logistics C.Ltd , Hessenring 900 in 64546 Mörfelden auf meine Kosten zurück gesendet und warte auf die Erstattung des Betrages in Höhe von 89,00 €.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
05-09-2022 um 16:46 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Rücksendung Ihrer Bestellung.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass unsere Supportmitarbeiter auf Ihre Anfrage geantwortet haben und am 17. August 2022 ein RMA-Formular und vor zwei Tagen am 3. September 2022 ein weiteres RMA-Formular an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da er möglicherweise als Spam-E-Mail gekennzeichnet wurde.
Lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 10:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dies ist ein unseriöses Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.