Lieferung von zwei Echtzeitübersetzer

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338964
  • 210
Anzeige

Betreff: Ihre Lieferung von Zwei MUAMA Enence Echtzeitübersetzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Echtzeitübersetzter geliefert bekommen.
Ich habe aber nur einen Echtzeitübersetzer haben wollen.
Ich möchte den einen Übersetzer zurückschicke, habe aber keine Adresse an die ich den Übersetzer schicken kann.

Bitte senden Sie mir die Adresse, an die ich den zweiten Übersetzer schicken kann.

Durch die mehrmalige Aufforderung per Email von Herrn ****** ****** meine Bestellung abzuschließen, habe ich die Bestellung immer wieder aufgerufen und neu eingetippt. Dadurch muss es zu diesen zwei Bestellungen gekommen sein.
Ich möchte nur den einen Echtzeitübersetzer für 105,95€ behalten, der auch schon über Klarna bezahlt ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-01-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 21:15 Uhr


Hallo ******, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.

Nach Überprüfung haben wir die Rückerstattung bereits vorgenommen und Ihnen über Ihre persönliche E-Mail geantwortet.

Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-07-2023 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@enence.com oder https://enence.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Enence

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 17:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.