Fehlen einer Kaufbestätigung

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2023
  • #481555
  • 178
Anzeige

Habe gestern (10.04.2023), ca. 13:00 Uhr zwei Huusk Messer bestellt und sofort mit Paypal bezahlt.
Eine Kaufbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsbestätigung ist da.

Teilen

11-04-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 14:09 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung von unserer Seite aus erfolgreich bearbeitet wurde.

Rechnung Nr. 7659062
Datum: 10.04.2023
Status: Bezahlt

Wenn Sie weitere Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact mit

Danke für dein Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf erhalten.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Huusk-Support-Team

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.