Habe gestern (10.04.2023), ca. 13:00 Uhr zwei Huusk Messer bestellt und sofort mit Paypal bezahlt.
Eine Kaufbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsbestätigung ist da.
Teilen
11-04-2023 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
11-04-2023 um 14:09 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung von unserer Seite aus erfolgreich bearbeitet wurde.
Rechnung Nr. 7659062
Datum: 10.04.2023
Status: Bezahlt
Wenn Sie weitere Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact mit
Danke für dein Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf erhalten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Huusk-Support-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.