ohne Auftrag vier Kissen zuviel berechnet

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459466
  • 467
Anzeige

Hallo, ich habe heute ein Sitzkissen bei Klaudena bestellt. Auf der Rechnung wurden dann vier weitere Sitzkissen berechnet, die ich gar nicht bestellt hatte. Da ich vorher Paypal als Zahlungsweg angegeben hatte, wurden dann über 69 Euro für eine Ware abgebucht, die ich gar nicht bestellt habe.
Ich bitte um eine Stellungnahme.
Mit freundlichem Gruß,
FriederunSchmitt

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 14:08 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um dieses Problem zu lösen, unter: https://klaudena.com/klaudena/contact

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten. Es ist unser größtes Anliegen, alle Ihre Bedenken so schnell wie möglich zu lösen, wenn Sie uns sofort über das oben angegebene Kontaktformular kontaktieren könnten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Klaudena Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, die 4 von mir nicht bestellten und über Paypal bezahlten Kissen sind inzwischen bei mir eingetroffen. Da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, weiter gestresst und vergeblich eine funktionierende Telefonnummer bzw, Mailadresse zu erhalten, lasse ich es jetzt auf sich beruhen. Auf jeden Fall haben Sie eine Kundin verloren, die sicher auch das Produkt weiterempfohlen hätte...
****** ******

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.