Habe bei der Firma ein Kopfkissen bestellt. Kissen ist für mich ungeeignet. Retourenformular wird nicht zugesandt stattdessen werden fragwürdige Garantieverlängerungen angeboten .Was soll ich tun ? Mfg. L. ******
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Antwort von UAB Ekomlita
15-12-2022 um 10:30 Uhr
Hallo Elvira,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2156928 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 10:45 Uhr
Hi ich erwarte die ordnungsgemäße Erstattung des kompletten Kaufpreises plus der Rücksendekosten in Höhe von 17.99 Euro. Danke Mfg. L.******
Antwort von UAB Ekomlita
16-12-2022 um 11:25 Uhr
Hallo Elvira,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben.
Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.
Sobald die Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 11:40 Uhr
Warte auf Erstattung.
Antwort von UAB Ekomlita
22-12-2022 um 09:26 Uhr
Hallo Elvira,
Danke fürs Warten.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6547351 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 22. Dezember 2022, bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:11 Uhr
Kosten ca. 18 ,- Euro wurden noch nicht erstattet.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:13 Uhr
Warte auf Zahlung 17,90 Euro.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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