Nicht nutzbares Messer

  • Behoben
  • 11 Jan 2024
  • #575513
  • 58
Anzeige

Das gelieferte Messer ist nicht stabil im Griff befestigt. es wackelt und klappert. Meiner Bitte nach Umtausch oder Reparatur wurde nicht nachgekommen. In Deutschland besteht eine 2-Jahresgarantie auf alle Produkte, das wurde total ignoriert. Wenn sich jetzt niemand dem Problem annimmt, werde ich es in den Medien super bekanntmachen!1

Teilen

11-01-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 13:26 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Ekomlita

01-03-2024 um 13:10 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Ekomlita

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2024 um 11:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sofortige Anruf beim Kundenservice hat keinerlei Erfolg oder Verständnis beim Kundenberater erbracht. Erst mit der Beschwerde wurde unser Problem ernst genommen. Also sehr schlechter Kundenservice bis gar kein Kundenservice.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.