Das gelieferte Messer ist nicht stabil im Griff befestigt. es wackelt und klappert. Meiner Bitte nach Umtausch oder Reparatur wurde nicht nachgekommen. In Deutschland besteht eine 2-Jahresgarantie auf alle Produkte, das wurde total ignoriert. Wenn sich jetzt niemand dem Problem annimmt, werde ich es in den Medien super bekanntmachen!1
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11-01-2024 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
11-01-2024 um 13:26 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Ekomlita
Antwort von UAB Ekomlita
01-03-2024 um 13:10 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Ekomlita
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2024 um 11:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der sofortige Anruf beim Kundenservice hat keinerlei Erfolg oder Verständnis beim Kundenberater erbracht. Erst mit der Beschwerde wurde unser Problem ernst genommen. Also sehr schlechter Kundenservice bis gar kein Kundenservice.
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