Sonderbare Abläufe beim Bestellvorgang

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422056
  • 113
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Habe 1 Kissen und 1 Bezug bestellt - in der Bestellbestätigung waren dann plötzlich mehrere zusätzliche Gegenstände aufgeführt. Das hat mich sehr verärgert, sodass nicht bereit bin, die Ware anzunehmen. Nun schreibe ich bereits seit 2 Tagen Emails an den Support um die Rücksendemodalitäten nach dem Erhalt der Ware zu klären, erhalte jedoch keine Antwort. Für sonderliche Seriosität spricht das sicherlich nicht. Bin auf keinen Fall gewillt die Ware abzunehmen. Habe sofort nach Erhalt der Bestellbestätigung reklamiert auch keine Antwort erhalten. Hier scheinen schon ganz besondere Abläufe zu herrschen.

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28-09-2022 um 08:08 Uhr


Hallo Gerhard,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Unser System zeigt an, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 00:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine angebliche Bestellung ist unter äußerst dubiosen Abläufen zustande gekommen - die sofortige Reklamation meinerseits blieb ohne Wirkung - meine zahlreichen Anfragen und Bitten wurden zu keinem Zeitpunkt beantwortet - meine Bitte mir mitzuteilen, wie ich die unerwünschte Ware korrekt zurücksenden kann, ist bis heute unbeantwortet. Nun habe ich über Hermes versucht, die Ware zurückzusenden - habe das der Firma auch mitgeteilt - weiterhin keine Antwort. Stattdessen werde ich mit Werbung zugetextet. Ein absolut unerfreulicher Vorgang.

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UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

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