Ich bestellte ein Derilakissen.am 4.01.2023. 48,90 wurde von Paypal abgebucht. Ich bekam keine Bestellbestätigung. Deswegen wollte ich die Bestellung stornieren. Als Antwort kam das dies nicht möglich sei weil das Paket schon im Versand ist. Paket kam am 16.01.2023. Das Kissen gefällt nicht und möchte es zurücksenden. Ich bekam als Antwort das Kissen unterwegs sei mit dem Trackingnummer. Antwort: ich möchte das Kissen zurücksenden. Die Lieferung war ja schon. Bei Paypal meldete ich das Problem. Wurde nicht gelöst und der Fall wurde inzwischen geschlossen. Über Reklamation23 wurde auch nichts erreicht. Auf alle meine Email Briefe bekam ich keine gescheite Antwort. Lediglich das das Kissen unterwegs sei. Ich bekam ein Angebot das Kissen mit 30 % Rabbat zu behalten. Ich stimmte ein. Ich habe jetzt das Kissen immer noch und auch kein Rabbat. Ich erwarte jetzt endgültig die Rücksendemöglichjeit und Erstattung .
Mein Geduld ist aufgebraucht. Die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer ist alles andere als empfehlenswert. So kann man ein Kunde nicht behandeln. Ich habe diesen Hichhack noch nicht bei meinen online Bestellungen erlebt.
Bitte um Antwort.
******@web.de
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Antwort von UAB Ekomlita
27-01-2023 um 07:19 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Leider müssen wir den offenen Streit oder die Forderung weiterhin über Paypal lösen, um jegliche Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Lust mehr. Mühsam nicht ehrlich.
Man kann das Kissen zurückschicken in der originale Verpackung.
Das ist ein Witz. Das Kissen kam Vakuum verpackt. Wenn man es auspackt kann man es nicht mehr zurückschicken.
Oder mit ganz hohe Versandkosten.
Die ganze Korrespondenz war für die Katz.
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