Ich bestellte bei UAB Orbio World ein Delira Kissen. Die Geldanweisung über Paypal wurde abgehandelt. 48,90€ wurden abgebucht. Keine Bestellbestätigung. Kein Kontakt zum Verkäufer. Keine Ware bekommen. I
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
10-01-2023 um 05:06 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derila.com/tracking?code=YT2300521236023903
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 14:22 Uhr
Ich möchte das Delirakissen zurücksenden. Bitte geben Sie die Rücksendemöglichkeit bekannt.
Antwort von UAB Ekomlita
19-01-2023 um 06:24 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Derila-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 22:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Verkauf der Produkten wird so organisiert das man keine Retoure senden kann. Ich bekam keine Bestellbestätigung. Somit konnte ich auch nicht das Formular ausfüllen. Dann geht der Frist vorbei wo man das Produkt zurücksenden kann . Zum Schluß nach etlige Emailschreiberein konnte ich das Produkt zurück schicken. Aber nur original verpackt. Aber um das Kissen zu beurteilen mußte ich es auspacken. Das Paket war aber Vakuum gezogen. Also bekommt man das selbst nicht hin. Außerdem muß man die Retourversandkosten übernehmen. Man bot mir 20% Rabbat an. Die bekomme ich jetzt gut geschrieben. (9,78€) das Kissen behalte ich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.