Ich habe am 17.1.2023 bei dieser Firma 1 Sitzkissem bestellt. Verrechnet via Paypal wurden mir am gleichen Tag Rückenkissen und 2 weitere Sitzkissen verrechnet, die nicht bestellt habe. Der Betrag wurde mir bei meinem Paypal Konto belastet, ich habe nie eine Bestellbestätigung bekommen
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
06-02-2023 um 11:10 Uhr
Hallo Regua,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Klaudena-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 13:50 Uhr
Für mich ist das Problem gelöst, wenn mein Geld wieder auf dem Paypal Konto ankommt.
Antwort von UAB Ekomlita
09-02-2023 um 06:11 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Leider müssen wir den offenen Streit oder die Forderung weiterhin über Paypal lösen, um jegliche Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 00:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaubliche Firma! Ich habe über 100 cHf verloren. fDie bewegen sich überhaupt nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.