Ich habe am 15. Januar einen Sofortübersetzer mit Garantieverlängerung für insgesamt 105,95 € bestellt. Laut E-Mail sollte das Gerät am nächsten Tag an mich versendet werden. Bis jetzt ist jedoch noch nichts eingetroffen. Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
25-01-2023 um 18:02 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Unter folgendem Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434520747297193
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat hervorragend reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.