Wann kann ich mit meiner Besgtellung vom 03.12.22 rechnen?

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450858
  • 159
Anzeige

Hallo, ich habe am 3.12.22 bei UAB Orbio World bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Da mein Zahlungsziel demnächst abläuft weis ich nicht was ich mache n soll.

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 07:02 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Trustpilot-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation nach besten Kräften zu lösen.

Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence-store.com/tracking?code=SYLU004331291

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 14:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
meine Meinung zu dem Kundendienst ist nicht sehr erfreulich. In der Zusendung war weder eine Beschreibung noch eine Anleitung. Auch für meine abgeschlossene 3 -jährige Garantie war kein Beleg vorhanden.
Außer der E-Mail von der Klarna-Bank habe ich keinerlei Unterlagen in den Händen.

Wie soll man eine Garantie einfordern, wenn man keine Unterlagen hat? Also ist meine Bewertung sehr schlecht.

Der Reklamation 24 danke ich sehr für Ihre Bemühen.

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.