Ich habe den Vertrag gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Würde gerne den Zählerstand übermitteln, damit ich die Schlussrechnung bekomme. Eine größere Rückzahlung habe ich nämlich zu erwarten!
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war okay.
Was ich nicht so gut fand, war das Neukunden bessere Konditionen erhalten würden. Anstatt Bestandskunden besser zu stellen. Kundenbindung ist offensichtlich nicht wichtig. Hatte das dem Kundenservice so auch mitgeteilt und bekam nur die Antwort, das es mir freistehen würde zu wechseln. Empfand das als unfreundlich und unprofessionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.