Ich bin seit dem 01.02.2024 Neukunde
Im Vertrag wurde ich aufgefordert am 01.02.2024 meinen Zählerstand auf dem Kundenportal einzugeben.
Das ist jedoch nicht möglich,da die Daten nicht angenommen werden. Die im Kundenportal aufgeführte Telefonnummer für telefonische Beratung verweist jedoch wieder nur auf das Kundenportal.
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.