Eingabe des Zählerstandes ist nicht möglich

  • 02 Feb 2024
  • #581261
  • 126
Anzeige

Ich bin seit dem 01.02.2024 Neukunde

Im Vertrag wurde ich aufgefordert am 01.02.2024 meinen Zählerstand auf dem Kundenportal einzugeben.
Das ist jedoch nicht möglich,da die Daten nicht angenommen werden. Die im Kundenportal aufgeführte Telefonnummer für telefonische Beratung verweist jedoch wieder nur auf das Kundenportal.

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.