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Elektrizität Berlin Reklamation Erfahrungen

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Bonuszahlung 50 €

Habe den Sortbonus 50 Euro nicht erhalten - obwohl das Unternehmen meine Bankverbindung hat und mir diese auch am 19.06.23 versprochen wurde ! Über Telefon-E-Mails-Kundenportal keine Kontaktaufnahme möglich !


Vertrag beendet, warte auf Rückzahlung!

hallo zusammen Meine Kundennummer: 1130989 Meine Vertragsnummer: 2136604 Meine Zählernummer: 110056007255 Meine Anschrift: ****** ****** Hauptstraße 166a 63928 Eichenbühl Mein Vertrag mit Ihnen endete bereits am 31.01.2024 Mittlerweile sind bereits 3 Monate vergangen und ich erwarte nun endlich die Gesamtabrechnung Ihrerseits. Nach meiner Berechnung sind das ca. 500€ Guthaben meinerseits! bitte kümmern Sie sich doch bitte schnellstens darum. mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hauptstr. 166a 63928 Eichenbühl


Grundpreis und Arbeitspreis meines Vertragsabschlusses am 11.11.2023 wurden verändert

Ich habe am 11.11.2023 mit Elektrizität Berlin einen Stromvertrag mit Elektrizität Berlin abgeschlossen mit einem Grundpreis von 18,59 EUR/monatlich inkl. 19% MwSt. und einem Arbeitspreis von 29,74 Cent/kWh inkl. 19 % MwSt.. Als ich eine Nachfrage hatte, fand ich auf Anhieb nicht mehr mein Passwort und gab deshalb ein neues Passwort ein. Dieser Vorgang wurde dazu genutzt, die Vertragsabsprachen auf die zu diesem Zeitpunkt bei Elektrizität Berlin geltenden Strompreise zu verändern: Grundpreis 236,38 EURO/Jahr, Arbeitspreis 33,02 ct/kWh! Seltsamerweise behielt man das Datum des Abschlusses 11.11.2023, 08:06 und die vereinbarte Abschlagszahlung von 98,- Euro/Monat bei. Inzwischen habe ich das ursprüngliche Passwort wiedergefunden und unter diesem am Vertragsbeginn 01.03.2024 auf das entstandene Problem hingewiesen und um die entsprechende Korrektur gebeten. Ohne Erfolg! Daraufhin hat eine meiner Töchter mit Frau Semahat vom Service-Team Kontakt aufgenommen und ihr die Sachlage erklärt. Dankenswerter Weise versprach diese, die Daten -wie ursprünglich vereinbart- ändern zu lassen. Inzwischen haben wir den 28.04.2024 und noch immer werden noch immer ein Grundpreis von 236,38 Euro/Jahr und ein Arbeitspreis von 33,02 ct/kWh in meinen Vertragsdetails ausgewiesen. Ich will niemand eine Absicht unterstellen, bitte aber umgehend um die entsprechende Korrektur. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit bzw. Hilfsbereitschaft. ****** ******


Fehlerhafte Schlussrechnung

In der Schlussrechnung wurde der geschätzte Maximalverbrauch statt des richtigen Kontostandes berechnet.


Falsche Vertragskonditionen gem E mail

Mein Liefervertrag sieht bis zum 31.5.2024 folgende Konditionen vor: Grund preis 25,14 Arbeitspreis 26,81 Cent ( für 12 Monate) Mit Email von letzter Woche teilen Sie mit, daß die Preise bis 31.5.24 wie folgt aussehen: Grundpreis 27,46 und Arbeitspreis 29,62 CDs Ich unterstelle, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Im Übrigen ist der Vertrag gekündigt. Bitte erstellen Sie die Schlussrechnung auf Basis der ursprünglich gültigen Daten. Mit freundlichen Grüßen M. ******


Seit 31.01.2024 keine Schlussrechnung

Habe seit 01.02.2024 einen neuen Stromanbieter und bekomme vom alten Anbieter keine Endabrechnung.Keine reaktionen auf anrufe und mails. Anruf am :13.03,15.03.,19.03.04.04. angerufen.Emails kommen zum teil zurück als unzustellbar.Am 14.04. Email Bestätigt kein Reaktion


Abrechnung 2023

Trotz Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Abrechnung für 2023. Laut der letzten telefonischen Information wurde Ihre Rechtsabteilung beauftragt. Könnte ich vielleicht wenigstens einen Zwischenbericht erhalten?


Aus einer 1.Mahnung vom 28.03.24 wird am 04.04.24 eine letzte Mahnung innert 1 kalendarischen Woche

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine bodenlose Frechheit Ihrer Mahnabteilung/Automatismus aus einer am Gründonnerstag geschriebenen 1.Mahnung eine Woche später eine letzte Mahnung vom 04.04.24 zu erteilen. Erstens war das verlängerte Wochenende zu Ostern dazwischen, zweitens habe ich den Überweisungsauftrag am 02.04.24 erteilt der am 03.04.24 gebucht wurde und drittens fehlt die 2.Mahnung bevor eine letzte ausgesprochen wird. Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich Ihnen schon zugetraut. Wie also kommen wir weiter in der Sache?


Endabrechnung Strom 2023

Ich habe endlich nach 13 Wochen meine Endabrechnung erhalten ,die angeblich schon am 01.04.2024 erstellt wurde und mir per Mailgesendet wurde.Ich habe am 01.04.2024 aber keine Mail bekommen! Die Zählerstände vom 31.12.2022 sowie vom 31.12.2023 wurden nicht berücksichtigt, es wurde der komplette Verbrauch von 2023 geschätzt und exakt der Verbrauch von 2022 berechnet! Ich hatte 2022 einen Stromverbrauch von 1545Kwh .2023 hatte ich einen Stromverbrauch von 1030Kwh, 2022 wurde meine Frau zu Hause gepflegt Sie war an ALS erkrankt.Es sind Pflegehilfsmittel zum Einsatz gekommen die elektrisch betrieben wurden, analog einer Intensivstation! Meine frau ist im Mai 2022 verstorben! Das erklärt auch den Minderverbrauch an Strom!Die jeweiligen Zählerstände wurden ebenfalls den Netzbetreiber Mitnetz mitgeteilt! Der Netzbetreiber übermittelt die gemeldeten Zählerstände ebenfalls an den Lieferanten!


Preiserhöhung zum Lieferbeginn

Hallo, zusammen, Mit Schreiben vom 14.2.24 wurde mir mitgeteilt, dass der Grundpreis für ein Jahr 24,18 Eur monatlich und der Arbeitspreis 29,01 Ct. / kWh ist.Nun habe ich mich eingeloggt, um den Zählerstand einzugeben und sehe dort, dass unter meinen Vertragsdaten beides teurer angegeben ist. Ich bitte um umgehende Korrektur und Mitteilung an mich ! Außerdem bitte ich mal um Nennung der normalen Kündigungsfrist! mfG ****** ******


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Kontaktdaten

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Deutschland

Webseite
https://elektrizitaet-berlin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Elektrizität Berlin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Elektrizität Berlin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Elektrizität Berlin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Elektrizität Berlin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Elektrizität Berlin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Elektrizität Berlin um Stellungnahme.

Wie kann ich Elektrizität Berlin telefonisch erreichen?

Du kannst Elektrizität Berlin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 2201 3302 0

Wie kann ich den Kundenservice von Elektrizität Berlin per E-mail erreichen?

Du kannst Elektrizität Berlin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elektrizitaet-berlin.de

Wie lautet die Adresse von Elektrizität Berlin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Elektrizität Berlin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Elektrizitätsversorgung Berlin ElVeBe GmbH
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Elektrizität Berlin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 103 öffentliche Beschwerden über Elektrizität Berlin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Elektrizität Berlin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Elektrizität Berlin hilfreich sein.

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