Zählerstand im Kundenportal

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462975
  • 422
Anzeige

Hallo, habe die Aufforderung ( bis zum 31.01.2023) zur Zählerstandsangabe bekommen, kann aber nach meinem Login keine Daten im Portal angeben, es erscheint nirgends ein Fenster dafür bzw. Reagieren diese nicht auch im Hauptmenü ( Kundenservice usw.) ist nichts ersichtlich zur Angabe .
Habe das Schreiben

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.