Moin...komme seit 3 Tagen nicht ins Kundenportal zur Zählerstandübermittlung... an welche Email-Adresse kann ich die Zählerstände meiner beiden Verträge aus 2022 direkt senden ? Habe Zählerstände am 31.12.2022 fotografisch dokumentiert
Danke--
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zu empfehlen.... Internet-Auftritt etwas problematisch... man bleibt zu oft " hängen "
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.