Der Vertrag wurde zum 30.04.2023 gekündigt. Am 29.04. wollte ich über das Kundenportal meinen Zählerstand eingeben.
Es stand noch nicht einmal ein Feld zu Verfügung.
Der Zählerstand beträgt 94.546 KWh
Zählernr. 727000-5021460
Die Kommunikation mit diesem Stromanbieter war durchweg eine Katastrophe.
Teilen
29-04-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der reagiert einfach nicht…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.