elexus products Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit elexus products zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

elexus products Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit elexus products zu lösen

elexus products Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich elexus products bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vorsicht vor elexus products

Erste Lieferung kam nicht an Dann nach Beschwerde über Paypal eine leere Verpackung erhalten! Verpackung ist von einem Akkus und ist leer Geliefert werden sollten Apple Kopfhörer !


Defekte Ware erhalten

Defekte Ware erhalten und zurückgeschickt. Dabei wurde ein Netzteil gar nicht benutzt. Anscheinend Sturzschaden ;)


Produkt Fake

Achtung Scam! Produkt funktioniert nicht, Fake. Produkt wurde auf eigene Kosten zurückgesendet, dann totenstille. Keine Erstattung, Austausch, keine Antwort mehr auf Rückfragen. So wird man wird ja fast gezwungen bei Amazon zu bestellen


Falsche Lieferung eines Ladekabels

Es wurde ein Ladekabel mit USB-C Anschluss bestellt. Geliefert wurde ein Kabel mit USB-A Anschluss. Daraufhin sollte die Sendung zurück geschickt werden zwecks Umtausch, mittels "Sendung zurück an Absender". Die Sendung ist angeblich nicht angekommen. Nie wieder Bestellung bei elexus.


Schwacher Akku, Verzögerungstaktik, Rücksendung auf eigene Kosten, kein Ersatz, Täuschung

Ich habe einen Akku für mein Nokia Handy gekauft. Der Versand war recht flott. Aber der "neue" Akku hielt nicht länger, als der alte, den ich nach 5 Jahren austauschen wollte. Und der hatte min. 50% seiner Kapazität verloren. Zunächst hieß es: Warten, der Akku wird besser. Dann meine Rücksendung auf eigene Kosten. Aber ein Austausch oder eine Erstattung der Portokosten blieb aus. Auch keine weiteren Antworten auf meine Nachrichten. Warum? Die 30-Tage-Frist für Reklamationen bei Ebay war vorbei! Die hatte ich leider nicht im Blick. Fazit: Mangelhafte Ware, schlechte Kommunikation, unseriöses Gebaren. Nie wieder elexus products.


Ladekabel defekt, Beanstandung und Rücksendung, angeblich bei elexus nicht angekommen, Geld weg

Ladekabel defekt, Beanstandung und Rücksendung, angeblich bei elexus nicht angekommen, Geld weg


Defekte Akku - geänderte Bewertung, kein Ersatz auf Kulanz

Habe Akku für IPhone 6 bestellt.., Akku nach paar Stunden wird leer- habe negative Bewertung geschrieben, Verkäufer hat mich kontaktiert und hat versprochen Neue Akku auf Kulanz zu senden wenn ich Bewertung ändere …Habe Bewertung geändert .., und kein Ersatz erhalten


Keine Reaktion Rückversand der Ware

Hallo. Ich habe bei Ihnen im September 2020 über Ebay 3 Kabel gekauft, die ich ihnen zurückgeschickt hatte und sie um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten habe. Angeblich haben sie meine Warensendung nicht erhalten, was schon sehr merkwürdig ist. Auch das man sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen kann, spricht nicht gerade für sie. Weiterhin haben sie mich für weitere Käufe über Ebay blockiert, um scheinbar keine negativen Bewertungen zu erhalten. Ich möchte Ihnen hiermit nochmals die Möglichkeit geben, mir bis zum 15.5. drei neue Kabel zu schicken. Sollte dies nicht passieren, werde ich über das Ebay Konto meines Vaters einen Kauf durchführen und eine entsprechende Bewertung hinterlassen. Meine Anschrift lautet: ****** ****** Löbichauer Str. 71b 07749 Jena


Ladekabel falsch geliefert/zurückgeschickt/ kein Neues erhalten

am 25.102020 erhielt ich ein weißes Handyladekabel. Ich hatte ein schwarzes Kabel bestellt. Ich habe dieses Kabel zurückgeschickt und bis Dato 12.02.2021 kein Neues erhalten.Es wurde ein Nachforschungsauftrag erteilt und nichts passierte . Nach gefühlte 100 e mails landete ich bei Dipl Ing M. W .Der möchte jetzt nach 3,5 Monaten noch mal eine Nachforschungsauftrag erteilen. ich möchte einfach nur ein Ladekabel das ich bezahlt habe.


elexus products Reklamation endet ohne Erfolg und Geld weg

bei eBay am 19.06.2020 Original Samsung Schnellladekabel bestellt => Kabel defekt und kein Original Samsung wie beschrieben . Kontakt aufgenommen und Ware zurück geschickt wie von elexus products beschrieben , Empfangsbestätigungsmail erhalten und das ich umgehend Ersatz erhalte... bis heute kein Ersatz erhalten …. eBay informiert und Käuferschutz in Anspruch genommen. Leider keine Rückerstattung erhalten da eBay den Verkäufer recht gibt da er irgend ein Sendungsverfolgung hat für die Briefsendung hat.


Beschwerde an elexus products senden

Kontaktdaten

elexus products
Berner Chaussee 10b
22175 Hamburg


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei elexus products beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei elexus products einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von elexus products zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von elexus products einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an elexus products senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend elexus products um Stellungnahme.

Wie kann ich elexus products telefonisch erreichen?

Du kannst elexus products telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04069657520

Wie kann ich den Kundenservice von elexus products per E-mail erreichen?

Du kannst elexus products eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: elexus.products@gmail.com

Wie lautet die Adresse von elexus products um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von elexus products telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

elexus products
Berner Chaussee 10b
22175 Hamburg

Wie vertrauenswürdig ist elexus products bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über elexus products verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von elexus products wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von elexus products hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.