Ella Meyer

J&O FUTURES

Beschwerde schreiben

Ella Meyer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ella Meyer zu lösen

Ella Meyer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ella Meyer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zu großes Kleid und ich muss es nach China schicken? Ganz miese Masche!

Guten Tag, ich bin entsetzt über Ihre Geschäftsmethode! Ich habe ein Kleid bestellt. Es ist nach ganzen 2 Wochen Lieferzeit angekommen. Es ist in Größe S bestellt, aber vom Schnitt Größe L. Außerdem ist es eine schlechte Qualität. Nun bieten Sie mir 50% Rabatt, was bedeutet, dass Sie dann immer noch an dem Kleid verdienen! Oder ich soll es nach CHINA schicken? Angeblich ist Ihr Shop in Berlin? Und die auf der Webseite angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben! Das ist unfassbar und fällt unter Betrug! Bitte geben Sie mir eine Adresse in Berlin zum Rückversand, denn angeblich ist Ihr Shop dort ansässig. MfG ****** ******


Ware fehlt Reklamation

Guten Tag, Ich habe Schuhe bestellt aber noch nicht erhalten. Mfg H.******


Habe Schuhe bestellt und am 8.5. über Klarna bezahlt und die Ware noch nicht erhaltenhalten.

Ich habe Sandalen 08.05. Sandalen bestellt und mit Klarna bezahlt und Ware noch nicht erhalten. Ich bitte um Antwort.


Schuh ist zu klein

Der Schuh ist zu klein. Möchte die Ware zurückschicken und keinen neuen haben. MfG


bello-ortho-sandale

hallo, habe gestern oben genannte Ware erhalten, leider viel zu klein in Länge und Breite. Habe daraufhin Ihre Service-hotline...info@by-ellaweber.de.....kongaktiert, doch keine Antwort erhalten. Bitte um Info, wie ich die Ware retourniernn kann...danke mfg ****** ******


Rießen Mist

Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Aufforderung mir einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen immer noch keine zufrieden stellende Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht die Ware zurückzubekommen. Da ich sie mehrfach angeschrieben habe, dass die Ware (orto. Sandalen) absoluter Mist ist und auch noch aus Asien kommt ( war bei der Bestellung nirgendwo beschrieben), bin ich mit ihren Geschäftsgebaren absolut unzufrieden. Ihre Deutsche Absender Anschrift gibt es nicht und das Angebot die Ware für 30% Rabat doch zu behalten finde ich einfach nur frech. Ich habe die Mängel samt Bildern an sie geschickt und auch darauf hingewiesen, dass die Schuhe nicht tragbar sind. Also bitte klären sie dieses leidige Thema und stornieren die Rechnung. Und die zweite Bestellung, die ich leider getätigt habe, Ella Meyer`s Posture Bra, habe ich nie erhalten. Also stornieren sie diese Rechnung auch komplett.


Die Ware ist nicht wie angegeben. Ich möchte die Schuhe zurücksenden.

Ich habe Schuhe erhalten von Ella Meyer. Angeblich sollte das Ware aus einer Geschäftsauflösung aus Berlin sein. Die Schuhe waren weder aus Leder noch Orthopädiesche Schuhe, sondern billige China Ware. Im Paket war weder ein Retourenschein, noch eine Adresse wohin man die Ware zurücksenden kann. Ich habe dies Klarna gemeldet, die mir geraten haben eine Email an die Firma zu senden. Auf diese Email wird nicht geantwortet. Ich werde mich wohl wieder an Klarna wenden oder mit denen besprechen wie es nun weitergeht.


Schuhe passen nicht ,sehr viel Chemie

Die Schuhe passen nicht weil die zu klein sind ,ich möchte sie bitte zurück schicken


Schuhe zu klein

Habe heute meine Sendung mit Schuhen erhalten.Trozz einer Nummer größer bestellt , viel zu klein


schuhe bestellt

schuhe bestellt waren zu klein habe sie zurückgeschickt und bei klarna nicht bezahlt da ich sie nicht behalten habe mit post zurück geschickt 18euro bezahlt nun hab ich incasso am hals


Beschwerde an Ella Meyer senden

Kontaktdaten

J&O FUTURES
32 KINBURN STREET
SE16 6DW LONDON
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.ellameyer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ella Meyer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ella Meyer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ella Meyer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ella Meyer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ella Meyer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ella Meyer um Stellungnahme.

Wie kann ich Ella Meyer telefonisch erreichen?

Du kannst Ella Meyer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89262015989

Wie kann ich den Kundenservice von Ella Meyer per E-mail erreichen?

Du kannst Ella Meyer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ellameyer.de@gmail.com

Wie lautet die Adresse von Ella Meyer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ella Meyer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

J&O FUTURES
32 KINBURN STREET
SE16 6DW LONDON
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Ella Meyer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Ella Meyer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ella Meyer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ella Meyer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.