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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ella Meyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ella Meyer Rücksendung

Ich habe 3 Paar Schuhe bestellt und möchte zwei zurückschicken. Dazu habe ich per E-Mail ein Retourenschein angefordert, den ich nicht bekomme. In der ersten Mail werde ich aufgefordert, Fotos bzw. Videos zu schicken, warum ich die Schuhe nicht möchte, in der nächsten Mail werden mir 30% auf die Schuhe angeboten, damit ich sie behalte. Jetzt habe ich versucht, die angegebenen Telefonnummern anzurufen, sie sind nicht vergeben. Die Schuhe wurden aus China versendet und haben ein minderwertige Qualität.

Ella Meyer Rücksendung des Minderwertigen Produktes

Für den Mist der mir geliefert wurde bekomme ich nur 3 Optionen geboten . Alle Optionen sind für mich mit Kosten verbunden. Telefonkontakt nicht möglich. Das ist Betrug den ich nicht akzeptieren werde und behalte mir rechtliche Schritte vor.

Ella Meyer Ware nicht wie beschrieben

Nachdem die Schuhe in keinster Weise den Fotos entsprechen und offensichtlich billiger Schrott sind, wollte ich per Mail (angegebene Telefonnummer existiert nicht) die Rücksendung veranlassen. Man bekommt dann mehrere Optionen angeboten (siehe Auszug eMail) Option Nummer 1: 30% Cashback auf den Kaufbetrag plus 30% Rabatt auf den nächsten Einkauf mit dem Rabattcode: ELLAMEYER33 Bearbeitungszeit: 1-2 Tage Option Nummer 2: Sie erhalten die volle Ladengutschrift zurück. Dies ist der volle Betrag außerhalb der Produktion. Wir bieten diese Option an, damit Sie die Kosten für die Rücksendung sparen können und das Produkt behalten können. Dies entspricht etwa 70% (2:3 des Betrags) Bearbeitungszeit: 3-7 Tage Option Nummer 3: Sie können das Produkt an die unten angegebene Rücksendeadresse zurücksenden. Der Betrag wird nach Eingang in unserem Lager vollständig zurückerstattet. Ihr Produkt wird an eine Wohltätigkeitsorganisation in der Region unseres Lagers gespendet. Bearbeitungszeit: 3-7 Tage. Wenn man dann angibt, dass man trotzdem zurückschicken will, bekommt man eine Adresse auf den Philippinen geschickt!?! Unfassbar wie man hier an der Nase herumgeführt wird. Ich bin leider darauf hereingefallen, weil die Aufmachung seriös aussieht. Auf meine Mitteilung, warum Philippinen, wurde mir mitgeteilt: (siehe Auszug Mail) Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Anliegen wie Rücksendungen werden in unserem Hauptsitz und Lager in den Niederlanden bearbeitet. Sobald das Paket auf den Philippinen eingetroffen ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Da wir unseren Kunden niemals gebrauchte Ware anbieten wollen, lassen wir sie direkt nach Asien verschicken, wo die Menschen mit der Ware überglücklich sind. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag. Ein Päckchen auf die Philippinen würde € 55.- kosten! Davon abgesehen, dass die Schuhe nicht von mir gebraucht wurden. Warum so ein Unternehmen noch wachsen kann, wo es sich offensichtlich um Kundennepp handelt ist mir ein Rätsel! NIE WIEDER!

Ella Meyer Ich erhalte kein Rücksendeformular

Ich habe 3 Paar Schuhe bestellt und möchte zwei zurückschicken. Dazu habe ich per E-Mail ein Retourenschein angefordert, den ich nicht bekomme. In der ersten Mail werde ich aufgefordert, Fotos bzw. Videos zu schicken, warum ich die Schuhe nicht möchte, in der nächsten Mail werden mir 30% auf die Schuhe angeboten, damit ich sie behalte. Jetzt habe ich versucht, die angegebenen Telefonnummern anzurufen, sie sind nicht vergeben. Die Schuhe wurden aus China versendet und haben ein minderwertige Qualität.

Ella Meyer Rücksendung

ich habe ein paar Zehensandalen gekauft, die leider nicht passen. Habe schon mehrere emails an ella meyer geschrieben mit der Bitte mir ein Rücksendeformular zum ausdrucken zu senden. Keine Reaktion. Bestellnr. 17401

Ella Meyer Möchte schuhe zurücksenden, da sie nicht passen.

Habe schon 5 Mails gesendet und kein Rücksendeformular erhalten. Kann die Schuhe also nicht zurücksenden.

Ella Meyer Warte seid einer Woche auf eine Retour Adresse

ICH BITTE um EINE ADRESSE FÜR DIE RETOURE . Deine Retoure Zahlungsstatus Pausiert Ella Meyer's Porsha Orthosandalen - Bequeme orthopädische Sandalen - Gelb / 39 / 50% RABATT Bestellnr.: gid://shopify/PaymentSession/nHLSVjDzozyqNuuoGaer26qi4 32,95 € Frau ****** Habe Fotos geschickt und Video und noch habe ich keine Antwort ...schlecht vernähte Sohle und das Leder ist so verdrückt durch die Lieferung das, dass nicht mehr weggeht darum möchte ich Retour schicken anssonsten werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen ich bitte um einen Adresse das ich weiß wohin ich es schicken soll mit der Post. Mit freundlichen Gruß Frau ******

Ella Meyer Retourenanmeldung

Ich Versuche es seit einer Woche ihnen Fotos von der Ware die ich retournieren möchte zu senden, habe leider aber kein Erfolg. Die 14 Tage Rückgabe ist bald vorbei und ich weiß immer noch nicht wohin ich die Ware zurück schicken soll. So etwas habe ich noch nicht erlebt, bin stinke sauer. Bitte senden sie mir endlich eine Anschrift wohin ich die Ware zurück senden kann. Werde die Rechnung nicht bezahlen. Ich glaube schon, dass ich reingefallen bin mit dieser Bestellung. Ich habe auch Klarna bereits kontaktiert. Habe auch gelesen, dass es andere Kunden auch bereits gibt, die keine Antwort bekommen. Ich bitte sie nochmals dringend mit eine adresse zu senden, wohin ich die neue Ware zurück senden kann.

Ella Meyer Keine Antwort mehr erhalten Bilder gesendet usw.

Hallo Eva, danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die falsche Größe und Farbe Ihrer Bestellung erhalten haben. Dürfen wir Sie um ein Foto oder einen kurzen Videoclip bitten, um Ihre Reklamation zu belegen? Wir benötigen diese Informationen, um sie an unseren Lieferanten weiterzuleiten und den Austausch vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Am 21.07.2022 um 18:06 schrieb Peter ******: > Abrechnungsnummer:63236371690103 wo soll die Rücksendung hin geliefert > werden. > > Bitte um Rücknahme dieser Sendung,da falsche Größe viel zu groß > gelierfert wurde. > > mit freundlischen Grüßen > > ****** ******

Ella Meyer Das Preisleistungsverhältnis des bestellten Artikels ist nicht gerechtferigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Bestellung : Porsha Orthosandalen/ Hellblau Gr. 41, da der Artikel nicht passt und das Preisleistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung ist. Bitte teilen sie mir die Rückgabemöglichkeiten mit. Mit freundlichem Gruß R. ******

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